Die kommenden Hitzewellen, werden hier in OZ viele Menschen zu einem frühen Tod verhelfen. Der Klimawechsel schreitet fort, unsere und viele andere Regierungen auch, tun da viel zu wenig, es zu ändern.
Gar viele, vor allem ältere Menschen, die in alten und schlecht isolierten Häusern leben und sich kaum eine Klimaanlage leisten können, sind da betroffen.
https://www.yourlifechoices.com.au/heal ... nt-killer/?
Die Wirtschaft hat immer Vorrang, man will ja wieder gewählt werden und die Wähler denken eben nur an das Materielle. Greed governs the world, noch immer.
Natürlich hat gar mancher Senf von mir, nicht unbedingt die Absicht Touristen ins Land zu locken, ich bekomme ja nur einen Eimer Wasser vom Minister of Tourism fuer jeden der durch mich kommt.
Sondern mehr aus der Sicht eines seit langem hier lebendem und früheren Germanen, es dar zu stellen.
Dank der Solarzellen auf dem Dach, läuft die Klimaanlage bei Bedarf und seit vielen Jhr. umeinsonst.
Wieder mal einer meiner unsinnigen und überflüssigen Beiträge hier, aber ich kann's halt nicht lassen.
Servus
Rusty
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |