Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Es gibt noch Weihnachtswunder....

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Es gibt noch Weihnachtswunder....

Beitragvon kalbarri am Di 15. Dez 2020, 13:26

moin zusammen,

die Tochter einer Freundin ist mit einem Australier verheiratet und sie wohnen in Perth.

Im April wurde der erste Enkel geboren, was eigentlich von meiner Freundin vor Ort unterstützt werden sollte; aber...

Gemeinsam mit der australischen Botschaft Berlin, der deutschen Botschaft Canberra und diversen anderen Behörden ist es möglich gemacht worden,
dass die 3 hier nach D kommen können. Seit gestern sind alle vereint und die Freude ist groß.

Dank eines großzügigen Arbeitgebers wird die Rückreise erst Ende März erfolgen.

Wenn das kein Weihnachtswunder ist, dann weiß ich auch nicht.

mfg Kalbarri
Benutzeravatar
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 815
Registriert: 20.05.2010

Re: Es gibt noch Weihnachtswunder....

Beitragvon Sarah92 am Do 17. Dez 2020, 12:04

Hi Kalbarri,

das freut mich, dass sie die Weihnachtszeit zusammen verbringen können/dürfen.
Es gibt auch noch schöne und positive Nachrichten in dieser Zeit. Lesen tut man ja nur noch schlechtes...

Schöne restliche Vorweihnachtszeit!
LG
Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 515
Registriert: 06.07.2016


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste