Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Liebe Forumsmitglieder ...

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon ELL2829 am Do 24. Dez 2020, 13:42

... ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in Jahr 2021.

Es wird wieder besser und wir können unser Lieblingsreiseland besuchen.

Bleibt alle gesund und verlernt das Lachen nicht.

Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1403
Registriert: 16.01.2011

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon robb am Fr 25. Dez 2020, 02:00

Auch von mir ein Frohes Fest in die Runde, hoffe, dass alle ein paar Tage abschalten und durchatmen können und im Kreis der erweiterten Familie eine auch fröhliche Zeit miteinander verbringen.

Ich wünsche auch, dass 2021 ein besseres Jahr wird als das im Ausklang befindliche. Und dass auch Reisen nach Australien wieder möglich und hoffentlich noch erschwinglich sind, schon aus eigenem Interesse, da meine Familie gerne den für dieses Jahr geplanten Besuch möglichst bald nachholen will.

Doch hält sich mein Optimismus in Grenzen. Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Haltet die Ohren steif, lasst Euch nicht unterkriegen.

Cheers und ein paar sonnige Grüße von hier unten,

Rob
robb
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2020

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon WestSkills WA am Fr 25. Dez 2020, 03:38

Werte Gemeinde,

Auch ich wuensche einem jeden, der dieses liest und speziell jenen, die sich in diesem Forum seit langem austauschen, ein 'Frohes Fest'.

Bei 40 C im Schatten haelt sich meine Weihnachtliche Stimmung in Grenzen und auch die Ente mit Blaukraut und Knedl faellt dieses Jahr aus, bzw. wird auf die kaelteren Monate verschoben.

Ich hoffe fuer alle, das vaccine wird Reisetraeume bald wieder wahr werden lassen.

Prost und Cheers.
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2036
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon Micha am Fr 25. Dez 2020, 11:31

Ja, alle AUS Liebhaber und Forumsteilnehmer,

momentan läuft leider sehr wenig über diesen Kanal. Bedingt durch eine Seuche, die es zu besiegen gilt.

Ich wünsche hier allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021. Es wird besser, ich bin sicher.
Als Ruheständler ist nun die Kohle da, und ich würde gerne mal wieder einen Teil nach Australien tragen,
ich brenne förmlich darauf.
Lasst uns auch im neuen Jahr wieder in angemessener Form korrespondieren und "alte Neuigkeiten" austauschen.
Bleibt gesund und Kopf hoch, aber nicht zu weit !
Cu Micha
Micha
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen und Kressbronn

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon WestSkills WA am Fr 25. Dez 2020, 13:50

Lieber Micha,

Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Forum hat wenige, dafuer aber sehr kultivierte Teilnehmer.

Wir warten auf das Vaccine. Wird besser als Weihnachten.

Ohren steif halten. Wir bekommen dieses, alles gebacken.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2036
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon Sarah92 am Mo 28. Dez 2020, 13:18

Spät aber doch auch von mir noch eine kleine Antwort.. hoffe ihr hattet schöne Festtage!
Ich war ein paar Tage offline & das tat richtig gut.

Ich erinnere mich gerne an heute vor einem Jahr - als ich vor Vorfreude auf den 31.12.19 kaum mehr schlafen konnte da wir uns unglaublich auf Western Australia freuten.
Vieles würde ich dafür geben, dieses Gefühl heute am 28.12.2020 wieder zu haben...

aber, alles hat ein Ende - ob nun ein gutes oder schlechtes, dass wählen wir doch ein kleines bisschen selber.

Grüße aus dem schneeweißen Österreich
Sarah
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 515
Registriert: 06.07.2016

Re: Liebe Forumsmitglieder ...

Beitragvon Älex am Di 29. Dez 2020, 11:32

Hallo liebe Forum-Freunde,

ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Auch ich war ein paar Tage offline.

Eigentlich wäre ich dieses Jahr jetzt zum zweiten Mal schon in Australian und hätte die Feiertage im Bush und am Strand verbracht. Sehr traurig, dass Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber immerhin wurde mir alles erstattet ;-)

Ich drücke für uns alle die Daumen, dass es bald wieder möglich ist nach Down Under zu fliegen.

Kommt gut ins neue und hoffentlich gesunde Jahr 2021.

Take care,
Älex
Älex
Insider
Insider
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2016


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


cron