Seite 1 von 1

Kontakt nach Forumsende

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 11:56
von ELL2829
Ihr Lieben,

wenn Ihr es auch wollt, können wir ja was unternehmen, damit wir nach dem SHUTDOWN in Kontakt bleiben. Das Versenden der PN ist leider ziemlich umständlich. Ich würde Mailadressen sammeln und die dann im nächsten Jahr irgendwie zusammenführen. Entweder eine FB- oder Whatsapp- oder Mailgruppe. Es ist alles möglich.

Schreibt mir an ELL2829@power.ms . Bitte nennt mir dann auch Euren Nickname hier im Forum. Das brauchen diejenigen nicht, mit denen ich schon im Mailaustausch bin.
Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.

Lieben Gruß

Peter

Re: Kontakt nach Forumsende

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 12:04
von Micha
Hi Peter,

ich werde mich gerne melden.

Da mich bis jetzt sicherlich keiner der Teilnehmer pers. kennt, würde ich mich dann etwas genauer vorstellen.
Alles Weitere dann per Email.

Vorab schon mal Dank für Deine Initiative.

Re: Kontakt nach Forumsende

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 12:07
von WestSkills WA
ELL2829 hat geschrieben:Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.
Lieben Gruß
Peter


Doch sie kennen uns persoenlich. Nun, wir kennen sie auch persoenlich. Keine weiteren Erklaerungen. Insider wissen, was ich meine.

Cheers

Re: Kontakt nach Forumsende

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 18:19
von ELL2829
WestSkills WA hat geschrieben:
ELL2829 hat geschrieben:Ein Wechsel zum anderen Australienforum bietet sich nicht an. Die dortigen Administratoren wollen uns Chaoten nicht.
Lieben Gruß
Peter


Doch sie kennen uns persoenlich. Nun, wir kennen sie auch persoenlich. Keine weiteren Erklaerungen. Insider wissen, was ich meine.

Cheers

Ob unser Patient das auch weiß?