Seite 1 von 1

eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 09:53
von Tecmann
Hallo Forum,

wir wollen im September nach DU soweit auch alles schon fertig :D Auf der Immi.gov seite habe ich die Visas alle auf Finalised :P
Nun mußten wir noch den Pass erneuern lassen somit haben wir eine neue Passnummer :( also habe ich auf Update us und dort change the Passsport details und submit geklickt ! Das war am 07.07.2017 bislang steht da immer noch submitted nix weiter auch kein feedback :?:
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie lange muss man da warten ???

Danke für Antworten

der Tecmann

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 06:35
von Tecmann
Moinmoin,
ich möchte meine Frage nochmal pushen :oops:

Oder sollte ich mich an die Botschaft hier in Deutschland wenden ???

Gruß

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 08:48
von Dieter
Hi,

würde ich mal machen, evtl. usst Du ein neues Visa beantragen.

Dieter

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 08:55
von HannesGR
Hallo Tecman, probiere mal mit einem anderen PC den gleichen Vorgang. Irgendwie ist das System "verknüpft"
mit dem Computer womit man zum ersten Mal die Daten eingegeben hat und wenn das System mit einem "Fremden" konfrontiert wird, kann es sein, dass das System "willig" wird. Habe das jedenfalls vor ca 12 Jahren gehabt - System blieb irgendwie stecken und mit dem PC eines Bekannten hat es anschließend geklappt.
Johannes

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 23:21
von ELL2829
Hast Du die Flüge über ein Reisebüro gebucht, dann geh mal dort hin.
Die haben erweiterte Zugangsrechte und können Dir weiterhelfen.

Peter

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 08:20
von Tecmann
Moinmoin
und Danke für eure Antworten bzw Tipps.
Ich hab da mal ne Mail hingeschrieben, aber ob da jemals ne Antwort kommt ?
Das Reisebüro hab ich jetzt auch nochmal angeschrieben, mal abwarten was die schreiben !
Guck gleich nochmal mit nem anderen Rechner vielleicht klappt das ja ?

Und danach werde ich das Visa einfach neu beantragen :(

Gruß

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 06:20
von WestSkills WA
Tecmann hat geschrieben:Und danach werde ich das Visa einfach neu beantragen :( Gruß


Und genauso schaffen es viele Asiatische Travelers 4 Jahre lang auf WHV in Australia zu arbeiten. Nach 2 Jahren reisen sie aus, besorgen sich einen neuen Pass, da der alte 'verloren' ging und beantragen mit der neuen Passnummer erneut das WHV.

Cheers

Re: eVisitor Pass Details ändern

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 13:03
von Gast
genau aus dem grund habe ich die aufgabe an australia-eta.com abgegeben. Die bieten einfach einen umfangreicheren service an und mein Antrag wurde ordentlich abgwickelt.

Ich würde hippelig werden, wenn meine reise naht und ich noch kein visum habe.

Hoffentlich hat es geklappt.