Seite 1 von 1

Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return!

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 13:41
von WestSkills WA
Wer sich das antuen moechte, lese bitte hier und buche schnell:

https://www.perthnow.com.au/business/av ... b88763548z

Paris und Rome sind auch im Angebot. Ich persoenlich mag 'Charles De Gaulle' nicht, aber das muss jeder fuer sich selbst wissen.

Cheers

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 13:59
von Followme
Hey mate,

hatte gerade Brisbane - Abu Dhabi, das sind auch 14,5 Std. das ist schon grenzwertig lange (wird auch mit B 787 Dreamliner geflogen)

Die dann noch mal zusätzlichen 3,5 Std (Perth - London) - ich weiß ja nicht, irgendwann kann man einfach nicht mehr sitzen.

Ich hatte zum Glück einen Gangplatz und mein Nebenplatz war leer, das macht das recht komfortabel.

Für alle, die als final destination nicht Perth haben, finde ich diesen Qantas Flug unatraktiv, die von Dir verlinkten Preise (900 Eur für ein Returnticket) findet man eigentlich fast immer für Australienflüge.

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 15:33
von WestSkills WA
Followme hat geschrieben:Hey mate,

hatte gerade Brisbane - Abu Dhabi, das sind auch 14,5 Std. das ist schon grenzwertig lange (wird auch mit B 787 Dreamliner geflogen)

Die dann noch mal zusätzlichen 3,5 Std (Perth - London) - ich weiß ja nicht, irgendwann kann man einfach nicht mehr sitzen.

Ich hatte zum Glück einen Gangplatz und mein Nebenplatz war leer, das macht das recht komfortabel.

Für alle, die als final destination nicht Perth haben, finde ich diesen Qantas Flug unatraktiv, die von Dir verlinkten Preise (900 Eur für ein Returnticket) findet man eigentlich fast immer für Australienflüge.


Hi Mate,

Auch ich und als 'Perthling' wuerde es mir zweimal ueberlegen, ob ich auf dieses Angebot eingehe. Hoert sich gut an, aber will ich das denn wirklich? Dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber die meine koennt ihr zwischen meinen Zeilen lesen J

Mir ging es darum, euch die neuesten 'deals' naeherzubringen.

Cheers

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:58
von Tina + Andreas
Geht uns ähnlich. Sind jedes mal froh, wenn wir nach der Strecke von Frankfurt bis Singapur mal für ein 1 bis 2 Stunden aus dem Flieger rauskommen um dann weiter nach Perth zu fliegen. Wenn wir dazu noch den Umweg über London nehmen müssten ein nicht unerheblicher Zeitverlust. Wir werden dieses Angebot nicht nutzen, selbst wenn es in Zukunft mal Direktflüge ab Frankfurt gabe. Zwischen durch mal die Beine vertreten ist uns da wichtiger.

Re: Non-Stop Flights Perth - London less than $1300 - return

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 16:16
von Sarah92
Ich muss auch sagen, dieses Angebot würden wir nie wählen.
2-3 Stunden Pause zwischen den Flügen ist das mindeste, Beine vertreten, raus aus dem "Flugmodus".
Zu lange ist zwar auch nicht optimal aber immer noch besser als Non-Stop.

Der Flug zerrt schon so an den Nerven und mit diesen Non-Stop Angebot noch mehr.