Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Beitragvon theodor am Do 15. Sep 2016, 23:04

Edmund hat geschrieben:Ich hoffe, der TO hat inzwischen die Suche bemüht, denn der Rest der hier deshalb abgeht, ist ja mehr als daneben. Aber es einfach leichter, eine Frage, die schon x-mal gestellt und beantwortet wurde, erneut zu stellen, als über 300 Stellungnahmen auszuwerten und dann, wenn noch etwas unklar ist, eine präzise Frage zu stellen! Ihr Gutmenschen - der Hinweis auf das Archiv ist wertneutral, aber ihr schafft es sogar, das Archiv negativ darzustellen.


"Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird" (Wikipedia)

Ich empfinde Deinen Beitrag als persoenlich beleidigend und den Regeln dieses Forums widersprechend.
theodor
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Sydney

Re: Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Beitragvon WestSkills WA am Fr 16. Sep 2016, 11:53

theodor hat geschrieben:"Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird" (Wikipedia). Ich empfinde Deinen Beitrag als persoenlich beleidigend und den Regeln dieses Forums widersprechend.


Schoen Theo,

Diese Antwort erzaehlt mir sehr viel mehr ueber dich und deine Persoenlichkeit, als es dir lieb ist J

Das gleiche gilt fuer 'Edmund' ... have a good one Mini Orb J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 968
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Beitragvon ELL2829 am Fr 16. Sep 2016, 12:18

Hallo Leute,

jetzt kommt mal alle wieder runter.
Ich weiß, dass der Satz: Der Klügere gibt nach." in sich blöd ist, denn dann behalten die Dummen ja recht.
Aber so langsam gehen mir die gegenseitigen Angriffe auf den Keks. Wie bei so manchen Kommentaren im Netzt (Sie haben doch auch eine Meinung dazu) weiß man ab dem 10. Beitrag gar nicht mehr, was der Ursprung war, weil die Typen sich nur noch gegenseitig anpesten.
Wir sollten hier nicht auf facebook-Hetzniveau absinken. Wir sind doch hier, weil wir Australien lieben.

In dem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 738
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Beitragvon WestSkills WA am Fr 16. Sep 2016, 12:54

Hi Peter,

Du hast recht .. ich dachte ich formulierte dieses sehr, sehr freundlich?

So wie ich es immer versuche, was mir gelegentlich auch gelingt J

Have a good one mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 968
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Bitte um Erfahrungsbericht über Vermieter

Beitragvon dreyer am Fr 16. Sep 2016, 14:34

Da innerhalb dieses Threads nichts "sachdienliches" mehr gepostet wird und das Thema entgleitet, wird der Beitrag gesperrt !

Und hier nochmal die Aufforderung: Bitte sachlich bleiben - persönliche Angriffe etc. haben in unserem Forum nichts zu suchen !!!
Webmaster und geschäftsführender Gesellschafter
dlp software und reiseservice GmbH
------------------------------------------------------------------------
US-INFOS.DE: http://www.us-infos.de
AUSTRALIEN-INFO.DE: http://www.australien-info.de
Benutzeravatar
dreyer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2002

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


cron