Seite 1 von 1

West MacDonnell Nationalpark

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 18:30
von Gast
So, das wird jetzt wohl meine letzte Frage... Geht ja auch bald los...

Ich würde gerne wissen, ob bzw. was man alles im West MacDonnell Nationalpark sehen kann, wenn man ein Womo hat.
Gibt es da irgendwelche Tipps oder Ideen?


LG
Karo

Re: West MacDonnell Nationalpark

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:39
von Rusty
Hi Karo,

War noch nie dort,aber es ist sicher so wie immer hier,eine Touristinfo vor Ort und dann Idiotensicher ausgeschildert.
Kann eigentlich nichts schiefgehen.
Wenn ja,dann lass es uns alle wissen.

Servus Rusty

Re: West MacDonnell Nationalpark

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 11:20
von Gast
Hallo Karo,

uns hat es sehr gut gefallen. Das ist natürlich unsere persönliche Ansicht. Mit einem WOMO ist es aber sicher ohne Probleme zu machen. Hier der Link zum NP:

http://www.parksandwildlife.nt.gov.au/p ... bnpLEruKrW

Dort kannst Du Dich schon vorher informieren. Es gibt einige schöne Wanderungen. An der Ormiston Gorge ist es sehr schön. Sehr sehenswert ist Orchre Pits, die Farben sind absolut der Hammer! Gosse Bluff ist ebenfalls sehenswert. Vom Taylor Pass Lookout hat man eine schöne Sicht auf den Krater.

Elcédéa

@Rusty: Ich war schon dort, deswegen gebe ich meinen Senf dazu. Excuse-moi!

Re: West MacDonnell Nationalpark

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 12:34
von Tina + Andreas
Waren auch schon zweimal dort, Sehr schön fanden wir Ellery Creek, Glen Helen, Simpsons Gap, Redbank Gorge, Standley Chasm, Ormiston Gorge und die von Elcédéa aufgeführten Sehenswürdigkeiten. Viele brauchbare Infos findest Du hier: http://www.nt.gov.au/westmacs/

Re: West MacDonnell Nationalpark

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 17:03
von Gast
Super- vielen Dank. Werde ich gleich mal durchlesen :-)