Seite 1 von 1

Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 22:42
von Followme
Hab hier ja schon dem einen oder anderen versucht, ein paar Tipps zu geben zu der einen oder anderen Route. Bei inzwischen drei Reisen (die vierte steht unmittelbar bevor) kommt schon ein bisserl was zusammen.
Manchmal ist es ja auch ganz nett mal das mit Bilder zu sehen, quasi als Appetithappen.

Meine persönlichen Highlights - jedenfalls die, von denen ich ein Video habe - habe ich zu einem kleinen Filmchen zusammengeschnippselt.
Es ist alles mein eigenes Videomaterial (na gut am Handgelenk des Falschirmspringers habe ich nicht gehangen :roll: dafür aber mein Sohn an seiner Brust :lol: )

ich bin übrigens der Diver, der zweite junge Mann ist mein andere Sohn ;)

Wenn jemand spezielle Fragen dazu hat, nur zu!

Da die einzelnen Location mit deren Namen untertitelt sind, kann man sie leicht wiederfinden :!:

https://www.youtube.com/watch?v=5q-KeH4eMws


Viel Spaß beim gucken :shock:

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 08:19
von Micha
Hi Followme,
Respekt! Gut gemachter Kurzfilm, bekomme durch sowas immer wieder Fernweh, muss leider noch bis 2017 warten.
Cu Micha

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:16
von ELL2829
Gut gemacht, Andreas

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 12:38
von Followme
Danke euch!

So etwas verbindet bei mir 2 Leidenschaften.

Das Reisen und die folgende Aufbereitung mit dem PC.

Zum einen erlebt man beim Schnitt die Reisen nochmal, und ich freue mich immer, wenn ich anderen etwas davon zeigen kann und die dann Spaß daran haben :P

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 15:47
von Gast
Vielen Dank für das super Video! Mir geht es genauso wie Micha da ich auch noch bis 2017 warten muss... Fernweh pur [PERSEVERING FACE][PERSEVERING FACE]

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:16
von Followme
Boah, 2017 ist heftig. :o

Machst du wenigstens andere Reisen bis dahin?

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:22
von Gast
Würde ich wahnsinnig gerne aber ist mit dem Studium nicht so leicht unter einen Hut zu bringen. Wenn ich es spontan schaffe dann wäre es geil aber wenn nicht dann hab ich für Australien mehr Budget zur Verfügung was ja auch nicht so schlecht ist! Und wer weiß vielleicht hänge ich ja noch ein zweites Jahr Dran [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Re: Meine persönlichen Highlights in einem kurzen Video

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:36
von Followme
Ja kann ich verstehen!
Ich kann mir diese Reisen auch erst leisten seitdem meine Söhne erwachsen sind ;)

Witziger Weise hatte ich früher Australien als Reiseziel nie auf dem Plan. Erst als mein Bruder beruflich 2010 nach Melbourne gezogen ist hab ich das Land für mich entdeckt weil ich dachte, da könne ich ihn ja mal besuchen.

Inzwischen bin ich größter Fan des Landes, einer meiner Söhne hat ein Auslandssemester in Sydney gemacht, der andere im Rahmen von einem Jahr Work And Travel in Ozeanien 7 Monate in Down Under gelebt.