All good mate,
Nothing to be sorry for J
Enjoy your time down under J
Cheers
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |
WestSkills WA hat geschrieben:
Hi Sarah,
Der Wave Rock ist beeindruckend und ich genoss das Erlebnis. Im Nachhinein dachte ich mir aber, haette ich nur einen begrenzten Zeitrahmen zur Verfuegung gehabt, haette ich diesen in WA, als Ersttaeter, besser nutzen koennen. Aber auch dieses ist eine 'Glaubensfrage'. Muss jeder fuer sich entscheiden.
Ich wuensche dir viel Spass in WA ... es wird sensationell, da bin ich mir sicher J
Fehr hat geschrieben:
Zu guter Letzt, wir haben noch eine zusätzliche Woche, welche wir mit unserem WA Aufenthalt verbinden können. Als erstes haben wir gedacht, Flug nach Adeladie und anschliessend ins Barossa Valley (ja, wir haben Rotweine sehr gerne. Habt ihr sonst noch Alternativen (die Ostküste haben wir bereits bereist - und es muss nicht zwingend mit Wein zu tun haben)....
Sarah92 hat geschrieben:also ich bin weder Weinkenner noch Liebhaber aber das Barossa Valley ist definitiv überbewertet!
wir haben damals auf Kangaroo Island verzichtet um einen Abstecher in´s Barossa Valley machen zu können - was ich nachhinein gesehen völliger Schwachsinn war weil wir keinen Wein trinkenaber nicht nur deswegen - zu tourisitisch, zu groß und naja... irgendwie öde.
Also würde definitiv Kangaroo Island bevorzugen und für ein paar Tage einplanen, dort gibt es bestimmt auch Rotwein....![]()
lg Sarah
Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
© AUSTRALIEN-INFO.DE Germany 1997-2021
by dlp software und reiseservice GmbH