Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Campingplätze / Stellplätze: Brisbane - Cairns

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Re: Campingplätze / Stellplätze: Brisbane - Cairns

Beitragvon Gast am Mo 28. Jun 2010, 20:57

Silberdistel hat geschrieben:Wir haben im Mai/Juni in QLD auf Campingplätzen für 2 Personen zwischen 32 und 38 AUD gezahlt. Die 10 AUD gelten in Nationalparks, wo es in aller Regel keine powered sites gibt.

Stimmt. Die 10AUD waren von mir etwas zu niedrig angesetzt - je nach Personenanzahl im Camper werden es wohl eher 15-20AUD pro Person und Nacht sein, wobei man dann schon beim (für mich hohen) BIG4-Standard angelangt ist. Zur Erklärung für den Frageseller: Oft schaut das Preismodell so aus: 35 AUD für einen powered Stellplatz, 2 Personen inklusive; jede weitere Person 10AUD.

MfG
Baeras
Gast

Re: Campingplätze / Stellplätze: Brisbane - Cairns

Beitragvon Gast am Do 1. Jul 2010, 12:51

Hallo,
schreibe mir mal eine private mail an hans_baumgart@gmx.de mit dem Betreff "Camping BNE CNS".

Ich war im Mai auf der Strecke unterwegs und könnte Dir einige Seiten aus dem Tourist-Park-Guide
des australische ADAC (RACV) als pdf zusenden.

Beste Grüße Hans
Gast

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge (Archiv)