Nachdem ein paar NBN problems fast ueberwunden sind, auch ich mal wieder
Es geht nicht um Selbstbeweihraeucherung, sondern vor allem darum, Tourists mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass es 'schwieriger' werden koennte, als urspruenglich gedacht. Meine Vorredner gaben da einen sehr ernstzunehmenden (danke Peter) Hinweis - sich
langsam an schwierige Strecken
heranzutasten. Die eingestellten Videos dienen als Beispiel bzw. Warnung dafuer, mit welchen Bedingungen man umgehen koennen muss, um solche Trips erfolgreich durchzuziehen. Auf der Karte sieht das alles viel einfacher aus, als vor Ort, speziell nach starkem Regen. Wenn man sich einen
richtigen 4WD (also keinen SUV) setzt, muss man ersteinmal lernen, mit diesem richtig umzugehen. Da geht es um 'max Torque', Traction, Balance, Center of Gravity, Low 4 etc. Du bist sicherlich damit vertraut Fritz, aber jemand, der bisher bestenfalls 'Feldweg' Erfahrung hat, muss dieses ersteinmal erlernen. Und man muss auch sich selbst gegenueber ehrlich genug sein, die Grenzen seiner eigenen Faehigkeiten zu erkennen und sich einzugestehen.
Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%