Seite 1 von 1

Welche digitale Straßenkarte für WA?

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:08
von Gast
Hello!

Ich würde gerne primär meine Smartphone Android-App "Locus" als Navigationsmittel mit dem Auto verwenden. Welche Karte (offline nutzbar) ist da empfehlenswert?
Die HEMA Maps sollen ja super sein, sind aber super teuer und nur eigenständige Apps bzw. die 4WD nur für iOS verfügbar.

Gibt es eine gute openStreetmaps?

Da wir paar 4WD Tracks und wahrscheinlich die Gibb machen, bräuchten wir da schon eine bessere.

Habt ihr Empfehlungen?
Oder tatsächlich einfach Google plus eine gedruckte HEMA für alles was außerhalb des Highway ist??

Merci!

Re: Welche digitale Straßenkarte für WA?

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 14:17
von Followme
das ist schnell beantwortet

"openandromaps" vom Handy aus (bzw. Tablet) aufrufen

https://www.openandromaps.org/downloads ... d-ozeanien

dort auf das + vor dem gewünschten Bundesstaat klicken und dann " android install on: locus" auswählen

für die Navigation und für die Routenplanung brauchst du aber die Locus Pro Version. Die ist aber mit knapp 9 Euro für das was sie kann fast geschenkt.

Die Karten sind kostenlos und lassen keine Wünsche offen.

Diese App benutze ich schon einige Zeit und bin total begeistert.