Seite 1 von 1

Danke an die Admin

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 16:38
von Rusty
Dafür,dass Ihr doch gelegentlich und Gott sei Dank nicht oft,auch nicht nötig,beleidigende,nicht respektvolle oder rassistische Beiträge löscht.

Nur selten tanzt einer aus der Reihe,aber es gibt Dauertänzer.

Good on you.

Cheers
Rusty

Re: Danke an die Admin

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:09
von WestSkills WA
Hi Mate,

Wie Du weisst, ich bin kein grosser Freund der 'Zensur'. In diesem Fall aber gerechtfertigt und Ausnahmen bestaetigen die Regel

Man muss dieses auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. Ich denke der 'Verursacher' der Loeschung ist nun 'better off'.

Beisshemmung nennt man es bei Canines J

Cheers

Re: Danke an die Admin

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 11:13
von Sarah92
Dass ein kleiner Beitrag solch Diskussionen auslöst - das war nicht meine Absicht (gehe davon aus es ging hier um meinen Tread).
Ich halte mich bei sowas meistens still und gehe nicht darauf ein.
Danke an den Admin für das Löschen der Kommentare...

lg

Re: Danke an die Admin

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 13:18
von ELL2829
Nein Sarah,
das hatte nichts mit Deinem Beitrag zu tun, sondern mit der Person, die sich so unflätig benommen hat. Beleidigungen und Angriffe unter die Gürtellinie sind nicht hinnehmbar. Auch wenn der ein oder andere - mich eingeschlossen - mal den falschen Ton trifft, ist das nicht weiter tragisch. Aber das war nicht mehr hinnehmbar.
Und wir alle sollten darauf achten, dass so etwas nicht passiert.

In den Sinne genieße ich die Wintersonne in Queensland.
It's wonderful.

Peter

Re: Danke an die Admin

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 03:17
von an go
Ja dem stimme ich VOLLKOMMEN zu machmal geht es einfach zu weit
Danke an die admin

mal ein guter Beitrag cheers Rusty

Re: Danke an die Admin

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 11:51
von WestSkills WA
I tip my hat to you An Go,

Danke fuer die 'Groesse' die Du gerade zeigtest.

Cheers