Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Muttertag in OZ

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Muttertag in OZ

Beitragvon Rusty am So 12. Mai 2019, 21:18

Den habe ich heute, wie gar andere auch hier in OZ oder anderswo überstanden. Bin ja keine Mutter.

Die meine lebt nicht mehr und ander weitig halt ich mich zurueck. Aber genoss den Tag mit Mum, der Familie und dem Clan hier im SW von WA. Herbst, Sonnenschein, 23 Grad und Frieden.Good and healthy food, family and friends, pets and good neighbours, a few drinks all here in OZ.

Was will der Mensch noch mehr? Die Welt regieren, immer streiten und nie mals nachgeben.

All good.

Cheers

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3025
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Muttertag in OZ

Beitragvon Sarah92 am Mo 13. Mai 2019, 11:17

Rusty hat geschrieben:
Was will der Mensch noch mehr?



health :!:


greetings to OZ
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.07.2016

Re: Muttertag in OZ

Beitragvon WestSkills WA am Mo 13. Mai 2019, 12:08

Rusty hat geschrieben:Den habe ich heute, wie gar andere auch hier in OZ oder anderswo überstanden. Bin ja keine Mutter.

Die meine lebt nicht mehr und ander weitig halt ich mich zurueck. Aber genoss den Tag mit Mum, der Familie und dem Clan hier im SW von WA. Herbst, Sonnenschein, 23 Grad und Frieden.Good and healthy food, family and friends, pets and good neighbours, a few drinks all here in OZ.

Was will der Mensch noch mehr? Die Welt regieren, immer streiten und nie mals nachgeben.

All good.

Cheers

Rusty


Hi Mate

Bei mir genau das Gleiche. Mum ist hier (mother in law - aber sie behandelt mich wie ihren Sohn), Barbie, Frosties, neighbours, pets und most importantly - 'Frieden'.

An der 'Health' arbeiten wir noch Sarah, wird schon wieder J

Alles geht, nur Froesche huepfen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1762
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Muttertag in OZ

Beitragvon Sarah92 am Di 14. Mai 2019, 07:45

WestSkills WA hat geschrieben:An der 'Health' arbeiten wir noch Sarah, wird schon wieder J


Gut so, die ist nämlich am Wichtigsten.
All the best!
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.07.2016

Re: Muttertag in OZ

Beitragvon WestSkills WA am Di 14. Mai 2019, 13:57

Thank you very much Sarah.

Have a good one and I mean it.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1762
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste