Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Alkoholkauf wieder normal in WA

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon Rusty am Mo 20. Apr 2020, 16:49

Als ich vor kurzem einen Karton Wein kaufen wollte, ging es nicht. Es gab nur zwei Flaschen.

Jetzt ist es wieder unbegrenzt möglich, siehe hier:

https://www.abc.net.au/news/2020-04-20/ ... a/12165278
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3286
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon WestSkills WA am Mi 22. Apr 2020, 10:26

Und Loo paper gibt aus auch wieder, genuegend fuer jede 'Darmverstimmung'. Ich besuche morgen, nach der Arbeit, mal den bottel-o und teste das in der Praxis. ANZAC Day am Sonntag, der Public Holiday on Monday.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2015
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon WestSkills WA am Fr 24. Apr 2020, 11:31

ANZAC Day ist natuerlich morgen, Samstag und das mit dem Bottle Shop klappte, wir haben nur noch die national restrictions auf 2 cartons per customer per transaction for beer. Aussies ohne beer geht ja gar nicht.
Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2015
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon Rusty am Sa 25. Apr 2020, 15:48

Fuer die Freunde alkoholischer Getraenke, hier ist die Website eines der grossen Verkäufers hier in OZ.

https://www.danmurphys.com.au/current-offers?

In dessen Angebot, spiegelt sich einfach die Vielseitigkeit des australischen Marktes, denn gar mancher hat mal Lust auf einen Schluck aus der alten Heimat. Im Lauf der Zeit ändert sich jedoch der Geschmack und es muss nicht unbedingt ein Weihenstephaner Weizenbier fur fast $ 6.- die Flasche sein, und die mates bevorzugen eh meist das Einheimische.

Trotdem ist die Vielzahl der Getraenke, meist alkoholisch, doch recht gross.

Wie immer nur zur Information und

dann

Prost.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 3286
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon WestSkills WA am So 26. Apr 2020, 08:53

Yep Mate,

Herrlicher Sonntag in Perth und Weihenstephaner Bayrisch Dunkel gibt es nur selten. Haut bei unseren Durschschnittstemperaturen unglaublich durch. Aber die Auswahl an alkoholischen Getraenken ist weltklasse.

https://www.youtube.com/watch?v=19IKrID0EqE

Prost
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2015
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon Heinz am So 26. Apr 2020, 11:45

Wo hast denn das Video ausgegraben.
Das ist ja so was von pfundig!

Einen schönen Rest-Sonntag noch !
Heinz
Insider
Insider
 
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2017
Wohnort: LKR München

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon WestSkills WA am So 26. Apr 2020, 14:02

Morgen haben wir ANZAC Day public holiday. Das Video kam mir mal irgendwann mal ueber den Weg. Ich finde es nur fantastisch J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2015
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Alkoholkauf wieder normal in WA

Beitragvon ELL2829 am So 26. Apr 2020, 15:08

WestSkills WA hat geschrieben:Morgen haben wir ANZAC Day public holiday. Das Video kam mir mal irgendwann mal ueber den Weg. Ich finde es nur fantastisch J

Cheers

"Sketch History" war für mich Pflichtprogramm. Auch der nachfolgende Film über den Pyramidenbau ist sehenswert.

Wetter: Sonne, kaum Wind, 20 Grad

CU
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1381
Registriert: 16.01.2011


Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste