Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Suche Landcruiser ab Juli 2018

Verkaufsangebote und Kaufgesuche - der kleine Marktplatz für Gebrauchtes: Fahrzeuge, Reiseutensilien ... (nur von privat an privat)

Suche Landcruiser ab Juli 2018

Beitragvon ELL2829 am Mo 23. Okt 2017, 23:45

Ich suche einen gebrauchten Toyota Landcruiser im Juli 2018 im Großraum Brisbane.

Am Liebsten hätte ich einen Bushcamper mit Dachzelt wie er von TCC vermietet wird mit Zulassung in WA.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Re: Suche Landcruiser ab Juli 2018

Beitragvon Rusty am Di 24. Okt 2017, 10:43

Peter,

ein paar genauere Angaben waeren hilfreich,wie welches Model,Alter,km,Preislimit usw.

Ist zwar noch viel Zeit,but you never know und klappt sicher.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Stuggi89 am Di 24. Okt 2017, 13:00

warum fragst nicht bei TCC an? die verkaufen die autos immer mal wieder
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Di 24. Okt 2017, 17:46

Da stehen etliche Kisten zum Verkauf.Ggf. fuer Euch noch zu früh,aber hier in OZ plant kaum jemand langfristig.

https://www.travelcar.com.au hilft da beim Suchen,bzw,Anfragen kostet nix und bringt meist auch nichts aber manchmal viel.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Di 24. Okt 2017, 19:11

Rusty hat geschrieben:Peter,

ein paar genauere Angaben waeren hilfreich,wie welches Model,Alter,km,Preislimit usw.

Ist zwar noch viel Zeit,but you never know und klappt sicher.

Servus
Rusty

Hi Rusty,

das wollte ich zuerst machen. Aber damit schränke ich die eventuellen Angebote ein, da ich relativ flexibel bin. Hauptsache ist, dass das Auto bis zu Dir und Westskills hält ;-) .

Stuggi89 hat geschrieben:warum fragst nicht bei TCC an? die verkaufen die autos immer mal wieder

Hallo Stuggi, das habe ich getan, aber keine Antwort erhalten und auf der Seite ist kein Angebot zu finden.

Danke Euch für die Tipps

Ich suche so etwas:

Toyota 4x4 Troopcarrier Outback with Roof Tent am liebsten als 5-Sitzer

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Di 24. Okt 2017, 19:31

Hi Peter,

copy of the their current website two minutes ago:

Car Sales
Calling all camper lovers-- it’s time for a deal! TCC offers the best car sales to our customers so look no further. We sell our rentals on a regular basis to make room. That way we can replace them and keep our outstanding rental fleet new and reliable. This is your chance to purchase your own quality vehicle to enjoy for years to come. Call us today for details!

2003 TOYOTA Hiace HighTop Campervans 5dr 5sp Man/Auto
• Manual/Automatic
• Hightop Camper
• Practical layout
• available in May 2017

3 of our Well maintained/serviced Toyota Hiace campervans available for sale in May 2017. The most desirable and very practical layout.
These campers represents excellent value and presents in tidy condition… they won’t last long here!
The very popular ‘walk-though’ layout offers 5 seat belts, 2 comfortable beds and ample storage and kitchen space at the rear of the van.
This layout is practical for the outdoor enthusiast as long items can be stowed up the middle of the van such as surfboards, golf clubs, fishing rods and general camping equipment.

2006 TOYOTA Hiace HighTop Campervans 5dr 5sp
• Manual/Automatic
• Hightop Camper
• Practical layout
• available in June 2017

3 of our Well maintained/serviced Toyota Hiace campervans available for sale in May 2017. The most desirable and very practical layout.
These campers represents excellent value and presents in tidy condition… they won’t last long here!
The very popular ‘walk-though’ layout offers 5 seat belts, 2 comfortable beds and ample storage and kitchen space at the rear of the van.
This layout is practical for the outdoor enthusiast as long items can be stowed up the middle of the van such as surfboards, golf clubs, fishing rods and general camping equipment.

2010 TOYOTA LandCruiser VDJ76R Workmate Wagon 5dr Man 5sp 4x4 4.5DT
• Manual
• Wagon
• 8cyl 4.5L
• available in Oct 2017

It has suspension active so it's great for off road travelling. It will come with a roadworthy certificate. It is exceptional value at $28,000. This 2010 Toyota Landcruiser Workmate Manual 4x4 has side steps, limited slip diff (LSD), power steering, drivers footrest and snorkel. THE FAMILY WILL LOVE THESE FEATURES This Ex-Rental Toyota Landcruiser Workmate SUV has all the below extra features which makes it a family favourite. Engel-Frigde 40 litre Dual Battery-System Cargo Barrier Roofrack, Bullbar Electric Winch Drawer System Electric BrakeController Dual Wheel Carrier Large Fuel Tank with 165Ltr Suspension upgrade Full recovery Gear Don't let this go at this price!. This car has power steering, limited slip diff (LSD) and drivers footrest.

Natürlich alter Käse,aber neue Möglichkeiten stehen sicher an.

Get in touch with them,meiner Meinung nach der beste Weg fuer Eure Zwecke.

Halte aber trotzdem alle Daumen und wie immer brauchen derartige Planungen,Zeit und Geduld.

Good Luck

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Stuggi89 am Di 24. Okt 2017, 19:59

Eigentlich ist TCC ganz verlässlich, wann hast den die mail geschickt?

https://www.travelcarcentre.de/autokauf/

Da steht sogar noch einer zum kauf drin
Stuggi89
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Di 24. Okt 2017, 20:57

Hi Peter,

bin sicher es wird irgendwie klappen.Als Weitgereiste sind wir ja flexible und adjustable.

Halte alle Daumen and keep my fingers crossed.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Do 26. Okt 2017, 21:13

Stuggi89 hat geschrieben:Eigentlich ist TCC ganz verlässlich, wann hast den die mail geschickt?

https://www.travelcarcentre.de/autokauf/

Da steht sogar noch einer zum kauf drin

Danke Stuggi,

der Landcruiser steht erst ab Oktober zur Verfügung und beiden anderen sind für die GRR bez. CSR nicht geeignet.

Ab und an gibt es ja den ein oder anderen Mitleser, der sein Auto wieder loswerden will. Und ein ausgerüstetes zu kaufen ist immer etwas schöner, als wenn ich erst alles zusammen suchen muss.
Ich werde um den 1.7. nach Brisbane fliegen und meine Tochter dort abgeben. Sie geht für ein halbes Jahr dort zur Schule. Ende August will ich dann mit meinem Sohn einen Vierwochentrip unternehmen, bevor ich anschließend mit einem Freund noch die CSR fahren möchte. Deshalb soll und muss es ein richtiger 4WD sein, kein Plastik-SUV.

Danke Euch aber weiterhin für Eure guten Tipps und netten Hinweise.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Zurück zu Kaufen und Verkaufen