Seite 1 von 1

SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 05:02
von beendli
Hallo Zusammen

Wir werden Anfangs März 2019 in Sydney (oder Melbourne) ankommen und suchen dann für eine ca. 6-monatige Reise einen zuverlässigen 4x4 (Bsp. Toyota HZJ, Troopcarrier, Bushcamper) mit vorhandener Ausrüstung für Camping und Offroad Reisen. Übernahmeort wäre in der Region Sydney bis Melbourne möglich. WA Kennzeichen und langer REGO wären wünschenswert. Da wir das Auto wieder verkaufen möchten, sollten Belege über Reparaturen, Ersatzteile, Service, usw vorhanden sein.

Die üblichen Auto-Verkauf-Plattformen werden von uns auch regelmässig durchforscht, dennoch würden wir uns über ein Direkt-Angebot hier sehr freuen.

Besten Dank schon im Voraus:-)

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 04:53
von Stuggi89

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:05
von opitz.luca
Hallo!
Ich hätte einen 4x4 von Hyundai anzubieten für den Zeitraum. Leider kann ich dir keine Privatnachrichten schicken, aber falls du/ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden! :)

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 15:28
von beendli


Vielen Dank für den Vorschlag.
Liegt dann aber doch etwas über dem Budget. Dachten da eher so an 15-20k.

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 15:29
von beendli
opitz.luca hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte einen 4x4 von Hyundai anzubieten für den Zeitraum. Leider kann ich dir keine Privatnachrichten schicken, aber falls du/ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden! :)


Sind nach wie vor am suchen:-) Hab dir per PN geantwortet.

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 08:14
von Tina + Andreas
Es gibt auch Vermieter wie TCC die bieten Ankauf mit Rückkaufgarantie an. https://www.travelcarcentre.de/start/

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 12:56
von Stuggi89
beendli hat geschrieben:


Vielen Dank für den Vorschlag.
Liegt dann aber doch etwas über dem Budget. Dachten da eher so an 15-20k.



euro oder Dollar? :-)

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 13:34
von beendli
Australische Dollar :mrgreen:

Stuggi89 hat geschrieben:
beendli hat geschrieben:


Vielen Dank für den Vorschlag.
Liegt dann aber doch etwas über dem Budget. Dachten da eher so an 15-20k.



euro oder Dollar? :-)

Re: SUCHE: 4x4 ab März/April 2019

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 16:37
von Heinz
Hi beendli,

hast du schon etwas im Auge oder bist du gar schon fündig geworden? Ein Preis/Leistungsvergleich ist m.E. von -D- aus
sehr schwer möglich. Kommt für dich neben Pivat auch ein Händler (mit Garantie) als Einkaufsquelle in Betracht?