Seite 1 von 1

2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 05:02
von Stuggi89
Da sich unsere Pläne geändert haben bieten wir hier unser HILUX an, er wird noch bewegt und km kommen noch drauf.

History alles vorhanden,

https://www.gumtree.com.au/s-ad/coburg-north/cars-vans-utes/toyota-hilux-2013/1205992024?utm_source=Facebook%20Messenger&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Da ich noch genug Zeit habe, kann die Übergabe theoretisch in ganz Australien erfolgen. Der Preis ist VHB- es wird weiterhin alles was anfällt gemacht.

Grüße Daniel

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 00:58
von Stuggi89
fast vergessen, für einen seriösen Käufer mit Anzahlung in entsprechender Höhe. Übergabe gerne auch Ende November 2019 in Perth.

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 23:14
von Stuggi89
das Auto macht sich in 2 Tagen auf den weg nach Perth

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 13:25
von ELL2829
Stuggi89 hat geschrieben:das Auto macht sich in 2 Tagen auf den weg nach Perth

Alleine?

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 13:32
von Sarah92
ELL2829 hat geschrieben:
Stuggi89 hat geschrieben:das Auto macht sich in 2 Tagen auf den weg nach Perth

Alleine?


Maybe like knight rider :lol:

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 13:53
von Stuggi89
Peter :shock:
Ich mit dem Auto alleine jop, schön unterhaltsam allein nach Perth, vielleicht bekomm ich ja noch ne Einladung auf ein käffchen nach der langen Fahrt :lol:

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 15:53
von ELL2829
Stuggi89 hat geschrieben:Peter :shock:
Ich mit dem Auto alleine jop, schön unterhaltsam allein nach Perth, vielleicht bekomm ich ja noch ne Einladung auf ein käffchen nach der langen Fahrt :lol:

Bestimmt, ruf ihn vorher an.
Ich werde wohl dieses Jahr auch alleine fahren. Hat immense Vorteile, ich kann da halten, wo ich will, und da bleiben, wo es mir passt.
Und da ich die Kosten für das Auto eh alleine tragen muss, kann das bisschen Sprit auch alleine bezahlen.

Re: 2013 HILUX- ready to go

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 08:13
von Stuggi89
Und jetzt wäre das Auto in WA, momentan in esperance und bald in Perth