Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

suche auf 1.April in Perth 4x4 Bushcamper

Verkaufsangebote und Kaufgesuche - der kleine Marktplatz für Gebrauchtes: Fahrzeuge, Reiseutensilien ... (nur von privat an privat)

Re: suche auf 1.April in Perth 4x4 Bushcamper

Beitragvon Hexaedrit am Di 26. Mär 2019, 20:37

Hei Peter,
bin Heute mit Singapoore Airlaines angekommen. War sehr nett, nur 20 Stunden. Jetzt geniesse ich den Jetlag.
Beste Grüsse
Marcel
Hexaedrit
Rookie
Rookie

Beitragvon ELL2829 am Di 26. Mär 2019, 22:05

Hi Marcel,

schön, dass Du gut angekommen bist. Erzähl doch mal, wie das mit dem Kauf des Autos klappt.

Peter
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Hexaedrit am Do 28. Mär 2019, 14:58

Hi Peter,
nach vielen Anschriften auf gumtree, wahrscheinlich Inserate die nie gelöscht wurden, habe ich mich entschlossen, auf einen Dealer zurück zu greifen der Garantien abgibt. Da bin ich auf die Freedom Campers gestoßen, die sich für Auto-Umbau auf Camping von Occasion Autos spezialisiert haben. Der Chef heißt Daniel Simmons und ist in Bayswater stationiert. (5/82 Beechboro Rd S, 6052 WA, Tel 042 4300734) Unglaublich nette Leute! Die Autos kosten maximum 12000$ und sind komplett eingerichtet. Da ich viele und starke Batterien habe, bekomme ich eine 600 Watt Solaranlage mit Wechselrichter und und und... Das Auto bekommt eine Road worthy certificate. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich kenne mich mit Occasion handel ein bisschen aus.
Beste Grüsse
Marcel
Hexaedrit
Rookie
Rookie

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen