Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Zuverlässiger Mercedes VAN in Cairns - ab sofort verfügbar

Verkaufsangebote und Kaufgesuche - der kleine Marktplatz für Gebrauchtes: Fahrzeuge, Reiseutensilien ... (nur von privat an privat)

Re: Zuverlässiger Mercedes VAN in Cairns - ab sofort verfügb

Beitragvon Dani am Mi 29. Mai 2019, 18:23

Danke für eure netten Beiträge!

Habe die Anzeige ergänzt.

Für uns war das Auto absolut zuverlässig und hat uns dorthin gebracht wo wir hin wollten. Es ist neu ausgebaut in einem prima Zustand, was wollt ihr mehr und wenn es euch jetzt noch interessiert könnt ihr eine WhatsApp schreiben. Bilder schicken wir euch.
Tatsächlich ist der Preis untergegangen beim dritten mal umschreiben des Textes.

Viele Grüße
Dani
Rookie
Rookie

Beitragvon Rusty am Mi 29. Mai 2019, 18:36

Der untergegangene Preis ist noch immer untergegangen in down under.

No worries at all.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Fr 31. Mai 2019, 13:21

Dani hat geschrieben:Danke für eure netten Beiträge!

Für uns war das Auto absolut zuverlässig und hat uns dorthin gebracht wo wir hin wollten. Es ist neu ausgebaut in einem prima Zustand, was wollt ihr mehr und wenn es euch jetzt noch interessiert könnt ihr eine WhatsApp schreiben. Bilder schicken wir euch.
Tatsächlich ist der Preis untergegangen beim dritten mal umschreiben des Textes.

Viele Grüße

Gern geschehen,

Und was machen nun die all die armen Menschen und potentiellen Kaeufer, die aus kulturellen oder religioesen Gruenden, WhatsApp nicht installiert haben?

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am Fr 31. Mai 2019, 22:06

WestSkills WA hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:Danke für eure netten Beiträge!

Viele Grüße

Gern geschehen,

Und was machen nun die all die armen Menschen und potentiellen Kaeufer, die aus kulturellen oder religioesen Gruenden, WhatsApp nicht installiert haben?

Cheers

Dann bekommen die keine Infos und gucken in die Röhre.

Ich habe die Bilder bekommen und auch paar mehr Infos. Leider kann der Verkäufer nicht sagen, wann z.B. der Zahnriemen wieder gewechselt werden muss. Jeder von uns weiß. das kostet etwas. Wer mehr wissen möchte, schreibe mir eine PN. Weiter möche ich mich zu dem Auto nicht auslassen, für mich kommt er nicht in Frage.

CU
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jun 2019, 05:26

Auch ein interessanter marketing approach - nur WhatsApp users gehoeren zu dem elitaerem und limitierten Kreis der 'auserwaehlten Kaeufer'.

Danke fuer Deine Einschaetzung Peto - die 'Basics' im Angebot sind auch nicht so mein Ding - Dein Kommentar bestaetigt meinen ersten Eindruck. Wuerde auch nicht so einen wundervollen Hilux, wie den Deinen, gegen ein 'On Highway Vehicle' tauschen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Dani am So 2. Jun 2019, 10:16

Also ihr Spaßten... wer kein Interesse an dem Van hat hat hier schon mal gar nichts zu suchen. Und nur weil ihr mit eurem kack Leben unzufrieden seid müsst ihr euch nicht an anderen auslassen. Das gilt vor allem für den lieben peter der nichtmal die Eier hatte mir zu antworten obwohl ich ihm alle gefragten Infos unverzüglich geliefert habe. Statt dessen meldet man sich dann hier im Forum zu Wort und textet andere mit inkompetenter scheiße zu. Wirklich unterstes Niveau und ganz recht an solche Leute möchte ich nicht verkaufen.
Des Weiteren ist der Van selbstverständlich auch auf Plattformen wie Facebook und gumtree zu finden zusammen mit allen nötigen Infos.
Der Rest richtet sich nun an die offensichtliche Minderheit der Nutzer hier die auch tatsächlich ein Hirn besitzen und im Stande sind es zu nutzen (peter ab hier aufhören zu lesen!!):

Ich beantworte selbstverständlich gerne alle weiteren Fragen.

PS: für die die nicht zu der hier so schön beschriebenen "Elite" gehören gibt es ja Gott sei Lob und dank auch noch den guten alten Anruf, die sogenannte SMS und wer hätts gedacht auch dieses Forum ist in der Lage tatsächlich produktive Beiträge und fragen zu übermitteln
Dani
Rookie
Rookie

Beitragvon ELL2829 am So 2. Jun 2019, 11:10

Sorry Dani,

zu Deiner inkompetenten Ausdrucksweise lasse ich mich hier nicht aus.
Für alle Anderen etwas Klartext.
Das Auto ist von einem Hobbyschreiner zusammengebastelt worden. Die Verbindungen bestehen aus Metallwinkeln, die Kanten sind nicht abgerundet. Unter einem Ausbau stelle ich mir etwas anderes, etwas Professionelleres vor. Aber hat halt jeder etwaas andere Ansprüche und meine sind da recht hoch.
In Deutschland würde das Auto keine HU bestehen.

Über die wichtigen Wartungsdinge kannst Du nichts sagen und machst Dir noch nicht mal die Mühe, sie zu klären.

Werde erwachsen und dann melde Dich noch mal hier, wenn Du die Grundzüge höflichen Benehmens gelenrt hast. Nur der getretene Hund jault, falls Du das verstehst.

Jetzt noch nochmal mein Urteil: ICH WÜRDE DIE KARRE NICHT KAUFEN. (Ernst: Das ist wirklich eine!!!)

Und das unterschreibe ich mit meinem Namen

Peter

PS.: Der Letzte, der mich beleidigt hat. ist nicht mehr hier
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jun 2019, 11:28

Dani hat geschrieben:Also ihr Spaßten... wer kein Interesse an dem Van hat hat hier schon mal gar nichts zu suchen. Und nur weil ihr mit eurem kack Leben unzufrieden seid müsst ihr euch nicht an anderen auslassen. Das gilt vor allem für den lieben peter der nichtmal die Eier hatte mir zu antworten obwohl ich ihm alle gefragten Infos unverzüglich geliefert habe. Statt dessen meldet man sich dann hier im Forum zu Wort und textet andere mit inkompetenter scheiße zu. Wirklich unterstes Niveau und ganz recht an solche Leute möchte ich nicht verkaufen.
Des Weiteren ist der Van selbstverständlich auch auf Plattformen wie Facebook und gumtree zu finden zusammen mit allen nötigen Infos.
Der Rest richtet sich nun an die offensichtliche Minderheit der Nutzer hier die auch tatsächlich ein Hirn besitzen und im Stande sind es zu nutzen (peter ab hier aufhören zu lesen!!):

Ich beantworte selbstverständlich gerne alle weiteren Fragen.

PS: für die die nicht zu der hier so schön beschriebenen "Elite" gehören gibt es ja Gott sei Lob und dank auch noch den guten alten Anruf, die sogenannte SMS und wer hätts gedacht auch dieses Forum ist in der Lage tatsächlich produktive Beiträge und fragen zu übermitteln

Nun lieber Dani,

Wie waere es, wenn Du Dein Gumtree-link einstellst? Macht es doch all den potentiellen Kaeufern einfacher J

Und heute ist Sonntag, ein wunderbarer Tag in Perth / WA, also ueberlesen wir mal das mit dem 'kack Leben', 'den Eiern', 'inkompetenter Scheisse' usw. grosszuegigst und wohlwohlend. Erzaehlt mir allerdings sehr viel ueber den mentalen Stress, den Du gerade hast. Und ich denke nicht, Du kannst es Dir aussuchen, an wen Du Dein Vehicle verkaufst.

Mate .. if you can't smile, do NOT start a business.

Kannst Du nun bitte Deine Antwort auf 'hoeflich' umarbeiten? Nur eine Idee J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Dani am So 2. Jun 2019, 12:06

Jaja mister wohlwollend. Ich kann mir aussuchen was ich will und geb mich mit vollidioten wie dir gar nicht ab. Ich glaub ich hab klar gemacht was ich von Abschaum wie dir halte ... dann noch nen schönen Tag.

Cheers
Dani
Rookie
Rookie

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jun 2019, 12:26

Dani hat geschrieben:Jaja mister wohlwollend. Ich kann mir aussuchen was ich will und geb mich mit vollidioten wie dir gar nicht ab. Ich glaub ich hab klar gemacht was ich von Abschaum wie dir halte ... dann noch nen schönen Tag.

Cheers

Lieber Dani,

Ich bin nicht bereit auf diesem (Deinem) Niveau zu diskutieren.

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen