Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Zuverlässiger Mercedes VAN in Cairns - ab sofort verfügbar

Verkaufsangebote und Kaufgesuche - der kleine Marktplatz für Gebrauchtes: Fahrzeuge, Reiseutensilien ... (nur von privat an privat)

Re: Zuverlässiger Mercedes VAN in Cairns - ab sofort verfügb

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jun 2019, 12:30

ELL2829 hat geschrieben:Sorry Dani,

zu Deiner inkompetenten Ausdrucksweise lasse ich mich hier nicht aus.
Für alle Anderen etwas Klartext.
Das Auto ist von einem Hobbyschreiner zusammengebastelt worden. Die Verbindungen bestehen aus Metallwinkeln, die Kanten sind nicht abgerundet. Unter einem Ausbau stelle ich mir etwas anderes, etwas Professionelleres vor. Aber hat halt jeder etwaas andere Ansprüche und meine sind da recht hoch.
In Deutschland würde das Auto keine HU bestehen.

Über die wichtigen Wartungsdinge kannst Du nichts sagen und machst Dir noch nicht mal die Mühe, sie zu klären.

Werde erwachsen und dann melde Dich noch mal hier, wenn Du die Grundzüge höflichen Benehmens gelenrt hast. Nur der getretene Hund jault, falls Du das verstehst.

Jetzt noch nochmal mein Urteil: ICH WÜRDE DIE KARRE NICHT KAUFEN. (Ernst: Das ist wirklich eine!!!)

Und das unterschreibe ich mit meinem Namen

Peter

PS.: Der Letzte, der mich beleidigt hat. ist nicht mehr hier

Hi Peto,

Du kennst mich gut - F2F gaebs wahrscheinlich eins auf die Ohren fuer Dani.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Dani am So 2. Jun 2019, 12:39

Hahah bin ich aber mal gespannt wann der Tag kommt. Also ich weiß auf welchem Niveau ich mich befinde und was ich erreicht hab und erreichen werde. Da ihr damit offensichtlich nicht zufrieden seid kann ich den Tag und damit auch diese äußerst unnötige Konversation getrost mit einem Lächeln beenden.
Dani
Rookie
Rookie

Beitragvon WestSkills WA am So 2. Jun 2019, 12:58

Dani hat geschrieben:Hahah bin ich aber mal gespannt wann der Tag kommt. Also ich weiß auf welchem Niveau ich mich befinde und was ich erreicht hab und erreichen werde. Da ihr damit offensichtlich nicht zufrieden seid kann ich den Tag und damit auch diese äußerst unnötige Konversation getrost mit einem Lächeln beenden.

Ich mag Deinen letzten Satz Mate,

Have a good one J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Micha am So 2. Jun 2019, 16:05

Scheint ein sehr armes vergrämtes Mädel zu sein, diese Dani.
Kinderstube beginnt immer bei den Eltern.
Evtl.sollte Admin diese unterste Schublade schließen!
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon Rusty am So 2. Jun 2019, 17:01

Na mal endlich einer, der weiss was er oder sie erreichen wird.
Man ruettelt am Tor und sagt, ich will hier rein und Sesam öffne dich.
Trifft man selten, lol. Aber auch ich bin mit diesem waste of time, einverstanden.

Well done mate.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon ELL2829 am So 2. Jun 2019, 18:51

Das habe ich über WhattsApp bekommen:

So da wir nun alle Ihre unerwünschten Beiträge im Forum gelesen haben, würden wir Ihnen gerne mal unsere Meinung sagen! Sie haben echt Nerven unseren Beitrag schlecht zureden und überhaupt keine Ahnung von australischen Gegebenheiten oder Dingen zu haben. Der Beitrag wurde auf mehreren Seiten (unter anderem auch Gumtree) gepostet und selbstverständlich enthalten diese alle relevanten Informationen. Wie auch im Beitrag des Forums mitgeteilt konnte man uns Fragen stellen (über WhatsApp) und zwar nur wenn man ERNSTES Interesse hat und nicht wie Sie einfach nur alles schlechtreden möchte. Wir haben am Anfang aus "geht sie ein scheißdreck an" Gründen weniger Informationen zur Verfügung gestellt, die man bei Interesse gerne von uns persöhnlich (natürlich brand aktuell) bekommen hätte. Sie sollten sich schämen solche Texte und Worte in die Welt hinauszugeben, da es ja NUR Ihrem eigenen Ruf schadet. Wir haben Ihnen schließlich alle Fragen beantwortet die wir konnten. Nur weil es hier keine Fahrzeugpapiere und ganz andere Gesetzte für den Verkauf und das Besitzen von Autos gibt ist das noch lange kein Grund es uns als mangelndes Wissen unterzuschieben, schließlich haben wir ja das Auto nicht neu gekauft! Sie haben überhaupt keine Ahnung was dieses Auto angeht und er kommt ja wohl für sie auch nicht in Frage wenn sie nicht in Australien sind!!! Wir waren so nett und haben Ihnen Bilder und Informationen zukommen lassen, weil Sie ihr Interesse vorgetäuscht haben. Stattdessen machen sie hier einen auf ganz informiert und besserwisserisch... so unsicher muss man sich also schon sein dass man andere schlecht macht obwohl man keine Ahnung hat was vor sich geht. Ihre sinnlosen Beiträge sind peinlich und völlig falsch. Sie sollten sich wirklich mal bessere Argumente überlegen, sonst sieht es für Sie wirklich schlecht aus. Ich hoffe wirklich sie sind mit Ihren alten, zitternden Fingern auf der Tastatur verruscht, weil sonst wären Ihre "tollen" Beiträge wirklich sehr peinlich und wir würden uns fremdschämen auf höchstem Niveau für das, was Sie da fabriziert haben! Und nur mal so Info am Rande: Eine Telefonnummer ist auch zum telefonieren da und nicht nur für WhatsApp Nachrichten (die sogar meine Oma schon lange besser schreibt als Sie!).

Ich hoffe sie lassen Ihre niveaulosen Kommentare in Zukunft sein und suchen sich stattdessen eine andere Beschäftigung (Rentnerbingo?).

Herzliche Grüße

PS: Leck mich am Arsch!

(Ups da sind wohl meine Finger etwas zittrig geworden)

Da hat die Arme oder der Arme auch noch Parkinson. Andererseits, wie gut habe ich die Wahrheit getroffen, dass Dani so aufschreit. Da hat Dani ein Auto ausgebaut, vieleicht sogar mit viel Liebe und Herzblut, für mich war es eher zusammengeschustert, und dann kommt so einer wie ich und sagt: SCH...E. Ein Sensibelchen reagiert dann so. Zumal ich ja gar nichts Böses geschrieben habe, öffentlich. Ich habe mich mit meiner Kritik an der Kiste so zurückgehalten, wie es nicht angebracht war.
Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn solche Typen ihre alten Karren an ahnungslose Menschen verhökern wollen.

Ich bin jetzt raus.

Peter

Nochmal für Dani: Ich habe mehr von Australien gesehen und dort mehr erlebt als DU. Ich habe dort ein Auto.
nach Australien ist vor Australien
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am So 2. Jun 2019, 20:19

Hi Peter,

Dank des Internets kann man derartigen Dreck mailen, es spricht ja fuer sich selbst, ist aber wieder mal eine gute Gaudi.
Ein weiterer Grund fuer mich, mich von social media fern zu halten. Im Schutz der Anonymität wächst da gar mancher über sich hinaus.

Der oder die Gute würde sich anderweitig sicher anders ausdrücken, vergib ihr und vergiss es, was soll's.
Derartiges kommt ja hier im Forum nur sporadisch vor, ist aber meist in der uerspruenglichen Darstellung erkennbar, welch Geistes Kind dahinter steckt.
Die Regulars, wie wir sollten das eigentlich erkennen und ignorieren, aber als alte Deppen wollen wir immer helfen.
So wie uns früher auch oft geholfen wurde und es hier in Oz auch noch immer sehr oft wird, das weisst Du und ich und gar manche in diesem Forum selbst.
Well the world, the world is changing, but not everything to the better.
Wie gar oft, gar manche Touris wissen sehr viel mehr, als andere die schon des öfteren und länger hier waren oder seit Jahrzehnten hier leben.
Vergleich ggf zu ggf. Angela Merkel und Donald Trampel

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mo 3. Jun 2019, 07:07

Gentlemen,

Ich moechte aus gegebenen Anlass Peter zitieren. Vor langer Zeit antwortete er auf einen aehnlich unbesonnenen und beleidigenden Beitrag mit - 'was kratzt es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt?'

Rusty, wir kennen das doch. Dani zeigt typisch Deutsches Verhalten. Ich halte nichts von stereotypes aber hier wird meine Erfahrung mit den jungen Germanen mal wieder bestaetigt. Wenn sie nicht sofort bekommen, was sie sich erwarten, reagieren sie sehr schnell unhoeflich und werden persoenlich bis beleidigend. Meine Idee mit dem Boot Camp fuer Oz Rookies kommt mir gerade wieder in Erinnerung - mit schnellen, kurzen Spatenstichen nach unten abtreten J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Sarah92 am Mo 3. Jun 2019, 10:41

Ich würde für die Schließung dieses Beitrages plädieren - niveauloses diskutieren oder öffentliches an den Pranger stellen ist für mich und ich denke einige andere auch, hier fehl am Platz.

by the way: es gibt auch PN zum auskotzen :?
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mo 3. Jun 2019, 12:13

Hi Sarah,

Lass uns doch einfach unseren Spass. Wer 'unflaetig' antanzt, verdient es nicht besser. Wie man in den Wald hinein ruft, so liegt man. Oder so aehnlich.

So richtig ernst kann ich diesen thread auch nicht nehmen. Ist aber amuesant J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen