Seite 1 von 1

Bushcamper gesucht

BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 15:01
von buschi
Hallo Gemeinde,
wir suchen einen Bushcamper wie z.B. Landcruiser bevorzugt mit Pop-Up-Dach, aber eventuell auch mit festem Hochdach.
Wenn der Preis und Zustand stimmt kommt vielleicht auch ein HiLux mit Pop-Up-Dach in Frage.
Zulassung möglichst in WA.
Angebote wenn vorhanden mit Fotos für den ersten Überblick.
Email post@rs-cad.de
Danke im Voraus
Rainer4 und Manu

Re: Bushcamper gesucht

BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 04:14
von AnHo
Hallo buschi,

haben Sie unsere Mail wegen Toyota Hilux erhalten?

Viele liebe Grüße aus Kings Canyon
AnHo

Re: Bushcamper gesucht

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 18:44
von buschi
AnHo hat geschrieben:Hallo buschi,

haben Sie unsere Mail wegen Toyota Hilux erhalten?

Viele liebe Grüße aus Kings Canyon
AnHo


Hallo,
leider ist nichts angekommen. Wir haben aber euer Angebot gesehen, leider ohne Fotos.
Vielleicht vertippt??
Noch mal:
post@rs-cad.de
Viel Spass noch in DU

Re: Bushcamper gesucht

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 01:45
von AnHo
Hallo Buschi,
das ist aber sehr komisch. Wir haben nachgeschaut u es ist alles korrekt. Wir haben nochmals 5 Mails mit Anhänge (19 Fotos) geschickt. Gib uns bitte Bescheid, wenn Sie die Mails mit Bilder erhalten haben. Danke.
Sollte es nicht klappen, haben Sie Dropbox?

Schöne Grüße aus Ayers Rock.

Re: Bushcamper gesucht

BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 07:58
von buschi
Alles gut, jetzt hat es geklappt. Danke