Seite 1 von 1

Rossi Boots

BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 17:40
von Micha
Hi,
ich habe ein Paar Rossi Boots in braun, Gr.44 ( 10 ), guter Zustand, Sohle wie neu, zu verkaufen.
Preisvorstellung 40.-- Euro.

Re: Rossi Boots

BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2020, 11:42
von Micha
Hi,
die Boots sind noch zu haben. Bitte um Angebot. :)

Re: Rossi Boots

BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2020, 15:19
von Rusty
Hi Micha,

gar viele Menschen hier tragen diese Stiefel hier tgl, selbst mein Medizinmann (GP) hat sie immer an und wenn ich gelegentlich mal nach Dt. komme bringe ich immer welche fuer die Sippe oder Freunde mit.

Bescheidene Frage, aus Interesse und des Themenwechsels nur, warum verkaufst Du sie ?

Servus

Rusty

Re: Rossi Boots

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 10:28
von Micha
Hi Rusty,

die Dinger sind von meinem Sohn, der aus beruflichen Gründen jetzt in Berlin lebt. Dort will er sie nicht, mir passen sie nicht.
Ich selbst bin Blundstone 501er Fan und habe hier ein Paar für die Gartenarbeiten und am See ein Paar zum Vespa fahren. Meist bring ich mir auch welche vom Landmark z.B. aus Busselton mit.
Schönen Sonntag, meiner fängt grad erst an :lol:

Re: Rossi Boots

BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 17:15
von Rusty
Hi Micha,

macht Sinn, aber der Markt fuer Rossiboots ist ggf. in Dt. trotz der verschiedenen Stammtische und Fans, fuer derartiges sicher klein.

Den meisten Touristen bleiben derartige Dinge eh verborgen, werde sie aber meiner Schwägerin empfehlen, ich kaufe ihr immer welche wenn Sie zu Besuch kommt. Nein, gerade nochmals nachgesehen, zu gross und sie braucht nur Größe 40.

Sorry mate.