Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Second Year Visa mit unbezahlter Arbeit vor 2015

Forum für Aufenthalt bis 1 Jahr in Australien: Work & Travel, Studium, Praktikum - Arbeitssuche, Wohnungssuche, etc. Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien

Second Year Visa mit unbezahlter Arbeit vor 2015

Beitragvon sonixx5991 am Mi 18. Apr 2018, 15:02

Hallo liebe Reisende!

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne meine Second Year Visum für Australien beantragen. Ich erfülle sowohl die Tätigkeit, deren Dauer als auch die Region in der die Arbeit verrichtet werden muss.
Ich habe im Jahr 2011 vier Monate unbezahlt auf einer Farm gearbeitet.
Nun habe ich erfahren, dass seit 2015 keine unbezahlte und freiwillige Arbeit mehr für das Visum akzeptiert wird?
Gilt das nur für AB 2015 verrichtete Arbeit oder gilt das für alle Anträge ab 2015?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich finde einfach keine Antwort im Internet.

Vielen Dank im Voraus!

LG
sonixx5991
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2018

Re: Second Year Visa mit unbezahlter Arbeit vor 2015

Beitragvon theodor am Sa 21. Apr 2018, 00:52

https://www.homeaffairs.gov.au/trav/vis ... -content-1

All specified work performed on or after 1 December 2015 must be paid in accordance with the relevant Australian legislation and awards. Voluntary work performed after 1 December 2015 will not be accepted for the purpose of applying for a second Working Holiday visa. See Second Working Holiday visa applications – evidence of payment for specified work for more information.


Klingt fuer mich ziemlich eindeutig so als ob Deine unbezahlte Arbeit anerkannt werden wird.
theodor
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Sydney


Zurück zu Work & Travel / Backpacking

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron