Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

"arbeiten" in Australien

Forum für Aufenthalt bis 1 Jahr in Australien: Work & Travel, Studium, Praktikum - Arbeitssuche, Wohnungssuche, etc. Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien

Re: "arbeiten" in Australien

Beitragvon WestSkills WA am Di 8. Nov 2016, 09:37

an go hat geschrieben:Hi
sagen wirs mal so ,
so mancher moechtegern hier sagt wir brauchen dich nicht du boeser du,da du unsere Gesetze verletzt

Im selben Atemzug schreiben diese beiden dass sie Marihuana anplanzen und diesen verkoestigen

da sag mir mal einer die sind normal?Ich denke nicht auch wenn einer vom anderen behauptet der hat soviel erfahrung.
man kann erfahrung in allem moeglichen haben einer mehr der andere weniger

jedem das seine

Schoenen sonnigen Sonntag noch 30 Grad und im pool lo

cheer

Mate,

Dieses ist erstens nicht richtig und zweitens nicht noetig. Ich wuerde diese 'trigger terms' nicht in meinen Beitraegen verwenden. Drittens hiesse es 'dieses' J

Aber du hast Recht - beim Hendl Braten kann ich dir sicherlich nicht das Wasser reichen J

Cheers Bud
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Di 8. Nov 2016, 10:05

Hi mate
wenn Du Schreibfehler findest darfst Du diese behalten lol

hier eine kopie von dem was Du geschrieben hast,hier zieht man du hast es im Garten denke das ist nicht ganz erlaubt
o kopie
Hi Mate,

Ich konsumiere keine THC, es bringt mir einfach nichts. Aber einem jedem das seine.
Ich gebe Dir Recht Bud, wenn diese Welt etwas relaxter waere, dank des Maryjane, saehe sie etwas anders aus.

Du kannst im Dezember 'ernten' kommen .. ist fuer mich ein Mosquito repellent J

Ich hau das ganze Zeugs immer in den 'Compost'. Sind ca. 4 kg.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Di 8. Nov 2016, 10:06

und hier O ton von Husten

Ich persoenlich bezweifle dass 28% der Deutschen Grass rauchen.Logistisch und auf Grund der Gesetzgebung,einfach nicht machbar.

Rauche seit meinem ersten Aufenthalt in Asien,vor 30 Jhr. noch immer gelegentlich und mal mit Freunden einen Joint hier in Oz,aber bevorzuge ansonsten einen single malt.Cannabis Indica pflanze ich in meinem Vegie patch nicht an,dafür Ocra und jap.Burdock;

Würde mir aber wuenschen dass 51% aller Politiker dieser Welt,sich gelegentlich einen Joint gönnen,sicher wäre die Welt,heut zu Tage dann anders beinander.

Bis dahin,let's have a joint together.

Servus
Rusty
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Di 8. Nov 2016, 10:08

es geht doch nur das,das jeder erstmals vor seiner eigenen Haustuere kehren soll
isnt it

Schoene Woche noch
cheers mate
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Di 8. Nov 2016, 10:51

Hi Bud,

Da ich grundsaetzlich und primaer ein nettes Kerl'chen bin, darfst auch du meine Schreibfehler behalten J

Tetrahydrocannabinol ist eine Substanz, die mancher, for medical reasons braucht, mancher geniesst und manchen suechtig macht. Wie du es bereits so schoen zitiertest - es bringt mir nichts. Habe ich vor ueber 30 Jahren mal probiert und lasse seither die Fingers davon. Full Stop.

Ich habe einen relativ grossen Orchard, just for fun. Da muss irgendwer vor vielen Monden das Zeugs gepflanzt haben und ich koennte es mit einem Pflug versuchen. Wuerde damit allerdings auch die Retic, die ich verlegt habe, zerstoeren. Also lass ich es, nehme eine Pflanze pro Jahr und pflanze sie in einen Topf um. Diese Pflanze kommt dann auf's Patio und die Mossies lassen uns in Ruhe. Der Rest wird jaehrlich rausgerissen und kommt in den Kompost. Ich erwische allerdings niemals alle shoots.

Vor meiner Haustuer kehre ich nicht .. ich nehme den Dampfstrahler J

Have a great week mate J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Mi 9. Nov 2016, 07:43

WestSkills WA hat geschrieben:Hi Bud,

Da ich grundsaetzlich und primaer ein nettes Kerl'chen bin, darfst auch du meine Schreibfehler behalten J

Tetrahydrocannabinol ist eine Substanz, die mancher, for medical reasons braucht, mancher geniesst und manchen suechtig macht. Wie du es bereits so schoen zitiertest - es bringt mir nichts. Habe ich vor ueber 30 Jahren mal probiert und lasse seither die Fingers davon. Full Stop.

Ich habe einen relativ grossen Orchard, just for fun. Da muss irgendwer vor vielen Monden das Zeugs gepflanzt haben und ich koennte es mit einem Pflug versuchen. Wuerde damit allerdings auch die Retic, die ich verlegt habe, zerstoeren. Also lass ich es, nehme eine Pflanze pro Jahr und pflanze sie in einen Topf um. Diese Pflanze kommt dann auf's Patio und die Mossies lassen uns in Ruhe. Der Rest wird jaehrlich rausgerissen und kommt in den Kompost. Ich erwische allerdings niemals alle shoots.

Vor meiner Haustuer kehre ich nicht .. ich nehme den Dampfstrahler J

Have a great week mate J

Cheers

Du koenntest politiker werden viel bla bla und keiner weis am ende was gesagt wurde

nix fur ungut

cheers mate
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 9. Nov 2016, 10:52

an go hat geschrieben:Du koenntest politiker werden viel bla bla und keiner weis am ende was gesagt wurde

nix fur ungut

cheers mate

Mate,

Wer denn in die Politik gehen moechte, der soll es einfach tun und sein Geld damit verdienen, die Gunst des Stimmviehs zu erhaschen. Deren business plan ist es, populaer zu bleiben.

Ist nicht mein Ding.

Lies einfach nochmals was ich zum besten gab.

Cheers Bud
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon an go am Fr 11. Nov 2016, 09:32

Ich denke es waere besser du liest dein zeugs
cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Tedi am Fr 9. Dez 2016, 13:43

Und aufpassen, das ihr auch "We are from Austria" sehr deutlich aussprecht, sonst hält man euch für Einheimische oO
Tedi
Rookie
Rookie

Beitragvon an go am Sa 10. Dez 2016, 08:21

Tedi hat geschrieben:Und aufpassen, das ihr auch "We are from Austria" sehr deutlich aussprecht, sonst hält man euch für Einheimische oO

:D :lol: :lol: :lol:

cheers
an go
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Work & Travel / Backpacking