Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Job kündigen und WOrk and Travel Aufenthalt?

Hier finden Sie alle alten und archivierten Beiträge aus unserem Forum "Work & Travel / Backpacking"
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Job kündigen und WOrk and Travel Aufenthalt?

Beitragvon Travel4dventures am Do 8. Dez 2016, 10:17

Hallo zusammen,

ich möchte schon seit Jahren ein Work and Travel Aufenthalt in Australien absolvieren, bisher stand jedoch immer was dazwischen (Ausbildung, Arbeitsstelle etc.). Ich studiere momentan noch bis 2019 nebenberuflich und habe eine unbefristete Arbeitsstelle. Da ich bei meinem aktuellen AG trotz meines Studiums voraussichtlich keine Aussicht auf eine höhere Stelle habe, müsste ich mich nach meinem Studium auf andere Stellen bewerben. Nun überlege ich jedoch, dass ich dann nach dem Studium für mind. 1 Jahr nach Australien gehe, und mich danach erst bewerben sollte.
Was würdet ihr denn machen in einer solchen Situation oder hattet ihr selbst schonmal eine ähnliche Situation? Ich bin gegen Ende des Studiums schon 27 und habe Angst, später sagen zu müssen, dass ich es bereue einen solchen Aufenthalt nicht gemacht zu haben.
Travel4dventures
Fan
Fan

Re: Job kündigen und WOrk and Travel Aufenthalt?

Beitragvon Travel4dventures am Sa 10. Dez 2016, 10:34

Wow.
60 Aufrufe und keine Antworten. Sinnvolle Gruppe hier.
Travel4dventures
Fan
Fan

Beitragvon Pouakai am Sa 10. Dez 2016, 10:52