Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Jobsuche in tropical north Queensland

Forum für Aufenthalt bis 1 Jahr in Australien: Work & Travel, Studium, Praktikum - Arbeitssuche, Wohnungssuche, etc. Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien

Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon Niandna am Sa 26. Aug 2017, 05:23

Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Meine Freundin und ich (31 und 26 Jahre alt) suchen derzeit nach einem Job in der Region um Cairns. Wir haben Erfahrungen in den Bereichen fruit and veg picking and packing, sowie in hospitality, social work, gardening und construction. Wir haben einen eigenen Van inkl. eigener kleinen Unterkunft.

Hat jemand von euch Tipps oder Kontakte für unsere Jobsuche. Wir sind über jeden "Insidertipp" vom euch dankbar.

Liebe Grüße,
Nadia and Nils
Niandna
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2017

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon Rusty am Fr 17. Nov 2017, 14:41

Hi,

in Eurem Alter sollte es möglich sein derartiges selbst zu finden und das nicht alten Säcken wie mir zu überlassen.

Naeheres hier:

https://au.jora.com/Working-Holiday-Vis ... Cairns-QLD au.
indeed.com/Working+Holiday+Qld‎
Adwww.farmarmy.com.au

Macht Euch auf und lasst es das Forum wissen.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2390
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon Followme am Fr 17. Nov 2017, 18:38

Mensch Rusty,

erstens besteht das Forum nicht nur aus Dir und zweitens hat er es weder Dir noch jemanden anderem "überlassen"

Er hat nett und freundlich nach Tipps gefragt.
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 539
Registriert: 15.04.2015

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon Rusty am Fr 17. Nov 2017, 19:30

Mensch Meier,

Da hast Du vollkommen recht,dieses Forum besteht aus uns allen.Die meisten versuchen hier ihr bestes bei zu tragen.
Auch ich habe respektvoll geantwortet.

Trotzdem erlaube ich mir,auf derartig simple Anfragen,die eigentlich fast jeder über das Net herausfinden kann,simple Antworten zu geben, und bitte Dich,Niandna selbst antworten zu lassen.
None of your bloody business.

Cheers
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2390
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon WestSkills WA am So 19. Nov 2017, 02:07

Ich wuerde einfach mal seek.com.au bemuehen.

Die Anzeigen auf Seek sind kostenpflichtig, also so richtig. $130 - $330 pro Anzeige, je nachdem welches package man gekauft hat. Dadurch erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit, auf serioese Angebote zu stossen.

Auf Jora und Indeed kann man kostenfrei inserieren.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1135
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon Rusty am Mo 20. Nov 2017, 17:37

Hi Westskills..

glaube nicht dass sie beiden rookies Deinen gut gemeinten Hinweis in Erwägung ziehen.Derartige threads lese ich seit Jahren in diesem Forum,sind eigentlich immer sehr leicht selbst zu lösen,aber tauchen immer wieder auf.
Meistens hört man nie mehr davon wieder.
Nun vielleicht diesmal,an go, da in Qld hat da ggf. etwas zu Bieten.Ich bin da zu weit entfernt und nur noch im Investmentbusiness & Gaudi aktiv.

Was macht das Brüderlein?

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2390
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Jobsuche in tropical north Queensland

Beitragvon WestSkills WA am Di 21. Nov 2017, 09:23

Rusty hat geschrieben:Hi Westskills..
Was macht das Brüderlein?
Servus
Rusty


Der hat ein wenig Schwierigkeiten mit dem climate mate,

Als es letzte Woche recht 'muggy' war, ass er sein Fruehstueck rueckwaerts. Ansonsten geht es ihm gut aber mehr als einen 25km drive, traut er sich nicht so ganz alleine J

Wir arbeiten daran J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1135
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Work & Travel / Backpacking

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste