Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Visum für Multitalente

Forum für Aufenthalt > 1 Jahr in Australien: Permanent Residence, Visabestimmungen, Jobs, Wohnunggsuche, etc.

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon minnie orb am Do 12. Okt 2017, 16:28

glaubst du jetzt wenn du hier rumpöbelst, daß das was bringt?
Man hat erstmal versucht, dir schonend beizubringen, daß es das was du suchst, nicht gibt.
Nun, wer nicht "hören" will, was offiziell auf der Webseite steht und was man hier schreibt, der sollte mal seine
Einstellung zum Leben hinterfragen.
Hier sind einige Leute mit viel Lebenserfahrung unterwegs und mich wundert es echt nicht, wenn da zynische Sprüche kommen. Unser Urteil haben wir uns allerdings aus dem gebildet, was du hier so von dir gegeben hast. Danke für den Kosenamen, das hatte dann gerade noch gefehlt :-P
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 409
Registriert: 24.11.2003

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon Pouakai am Do 12. Okt 2017, 19:57

Er ist halt Generalist und kann auch pöbeln. Nun, ich kann für mich behaupten ich habe kein Vorurteil gegen Bluesky, ich habe jetzt mein Urteil über ihn....
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://pouakai.photos
http://asphaltindianer.blogspot.de
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 425
Registriert: 17.04.2015

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon Bluesky am Fr 13. Okt 2017, 00:07

Dann habe ich den Link von Rusty falsch verstanden.

percentages of idiots

https://www.google.com.au/search?q=perc ... 10&bih=840

Aber ihr habt Recht, der Australienzug ist für mich abgefahren. Punktemässig schaffe ich das gar nicht mehr. Bin alle Varianten durchgegangen.
Trotzdem vielen Dank.
Bluesky
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2017

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon an go am Fr 13. Okt 2017, 07:59

Bluesky hat geschrieben:Dann habe ich den Link von Rusty falsch verstanden.

percentages of idiots

https://www.google.com.au/search?q=perc ... 10&bih=840

Aber ihr habt Recht, der Australienzug ist für mich abgefahren. Punktemässig schaffe ich das gar nicht mehr. Bin alle Varianten durchgegangen.
Trotzdem vielen Dank.


Hi mate
nein Du hast Rusty nicht falsch verstanden nimms Ihn nicht uebel er is halt so und man kann Ihm leider nicht helfen.Der Zug ist abgefahren und als ich das gelesen habe mit dem Idioten ....
Stimme Dir zu
Bitte vergiss aber nicht dass die Mehrheit dir helfen will/wollte und Du es nicht warhaben willst

Lass es gut sein bringt nichts und ignore solche dummen Kommentare einfach
Thats life :?

All the best mate
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1491
Registriert: 17.12.2007

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon minnie orb am Fr 13. Okt 2017, 08:11

Wobei ich jetzt Rusty etwas verteidigen muss. Idiot wird im Englischen etwas anders gebraucht, als im Deutschen. Im Deutschen ist Idiot immer abfällig gemeint auf englisch eher etwas mitleidig. Erklären kann ich das aber leider nicht nicht so richtig.
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 409
Registriert: 24.11.2003

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon WestSkills WA am Fr 13. Okt 2017, 11:57

an go hat geschrieben:
Bluesky hat geschrieben:Bitte vergiss aber nicht dass die Mehrheit dir helfen will/wollte und Du es nicht warhaben willst


Danke An Go,

Wie soll man jemanden, der sich auf diesem Niveau artikuliert und zusaetzlich die Fakten ignoriert, helfen (wollen)? Mir fehlt da einfach die Motivation.

Rusty ist ein guter Kerl, mate. Manchmal ein wenig 'hart drauf', aber das ist auch mir nicht fremd .. so sind wir eben J

The Wild Weather is hitting Perth atm .. Gruesse nach QLD J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1085
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon WestSkills WA am Fr 13. Okt 2017, 12:06

minnie orb hat geschrieben:Wobei ich jetzt Rusty etwas verteidigen muss. Idiot wird im Englischen etwas anders gebraucht, als im Deutschen. Im Deutschen ist Idiot immer abfällig gemeint auf englisch eher etwas mitleidig. Erklären kann ich das aber leider nicht nicht so richtig.


Das nenne wir hier Language Barriers J

Es gibt dictionaries .. aber diese 'Wort-fuer-Wort' Uebersetzungen, haben mit der 'interpretation', der Bedeutung des Ausdrucks, oft nicht viel gemein.

Danke fuer die Anregung Minnie J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1085
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon WestSkills WA am Fr 13. Okt 2017, 12:17

Bluesky hat geschrieben:Dann lasst euren zynischen, vorverurteilenden Sprüche bleiben. Ihr kennt mich doch gar nicht. Aber mich gleich als Idiot abzustempeln, macht euch auch zu Arschlöchern.


Danke Bluesky J

Ich habe selten so ein nettes Kompliment in diesem Forum bekommen J

Mach einfach weiter so und du wirst wirklich unglaublich viele Freunde gewinnen J

Ich kann es gar nicht erwarten, dir zu begegnen J

All the best J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1085
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon Bluesky am Fr 13. Okt 2017, 22:19

Du willst mir über den Weg laufen? Dafür musst du mich sponsorn.
Bluesky
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2017

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon WestSkills WA am Sa 14. Okt 2017, 08:31

Bluesky hat geschrieben:Du willst mir über den Weg laufen? Dafür musst du mich sponsorn.


Ich muss gar nichts, ausser Steuern abdruecken und sterben (letzteres ist noch nicht bewiesen J).

Am Donnerstag sprichst du mich mit 'Arschl*ch' an und am Freitag, dem 13ten bittest du mich um eine Sponsorship? Schonmal was von 'instant Karma' gehoert?

Ein 'Arschl*och' soll dich also sponsorn. Wie kommst du darauf ich koennte das? Traurigerdings habe ich momentan weder eine Position als Hämorride, noch als Hofnarr zu besetzen ... letztere Stelle bot ich bereits Donald Trump an .. ich muss noch darauf warten, ob er mein Angebot akzeptiert, bevor ich diese Position neu ausschreiben darf J

Nicht boese sein, ich versuchte wirklich zu helfen und ein paar verwertbare Infos zu deinen studierten Qualifikationen aus dir herauszukitzeln, was mir leider nicht gelang. Ich weiss du bist relativ emotional, verletzlich und frustriert. Und so 'kommst du rueber' ... denk mal darueber nach.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1085
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste