Hallo,
ich habe vor 2012 nach Australien auszuwandern. Ich möchte noch ca. ein Jahr in meinem Job arbeiten, um genug Arbeitserfahrung bis zur Visabeantragung zu haben. Ich würde wahrscheinlich versuchen mit dem Skilled Independent Visa auszuwandern. Mein Job steht auf der MODL Liste, ich bin jung und gut in Englisch. So weit so gut... Meine Frage: Die wollen ja schon bei Visumsantrag die Berufsanerkennung mit Referenzen von bisherigen Arbeitgebern haben. Ich war und bin aber in meinem Beruf bisher bei ein und demselben Arbeitgeber angestellt. Am liebsten würde ich mich schon vorher um das Visum kümmern und meinem Chef erst 2-3 Monate vorher, wenn das Visum durch ist, von meiner Kündigung erzählen. Es wäre sehr unangenehm, wenn ich schon viele Monate im Voraus von meinem Vorhaben erzähle, dann kann ich eine positive Referenz gleich vergessen. Wie stelle ich das nun am besten an?
Danke schon mal im Voraus für eure Ratschläge.
Charlie
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |