Hallo, beim Versuch, einen Inlandsflug bei Jetstar zu buchen, bin ich darüber gestolpert, dass ich schon bei der Buchung eine Telefonnumer am Urlaubsort (Destination Phone) angeben muss. Hab ich natürlich keine. Ich wollte mir allerdings vor Ort eine SIM Karte für mein Handy kaufen. Lässt sich das vielleicht so einrichten, dass man schon von Deutschland aus bestellt und damit weiß, welche Nummer man in Australien haben wird? Dann wäre natürlich die Frage, wie kommt man dann vor Ort an die SIM Karte oder muss man die sich dann nach Deutschland schicken lassen.
Viel will ich nicht telefonieren und SMSen - in erster Linie in der Lage sein, mal im Hotel anzurufen, um die Reservierung bestätigen zu lassen, zu ändern o.ä. Bin an der Südküste (Adelaide), Norden (Darwin / Kakadu NP) und Osten (Cairns) unterwegs. Hier im Forum bin ich auf Telstra Prepaid gestoßen. Würdet Ihr mir das für diesen Zweck empfehlen bzw. eine Alternative?
Danke im Voraus für Eure Tips
Reinhard
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |