Hallo in die Gemeinde,
das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe Plaene nach Australien ueberzusiedeln und wuerde gern mein eigenes Geschaeft aufmachen. Am Anfang wuerd ich mich fuer ein work and holiday visa bewerben, was mich aber auf lange Sicht nicht retten wird. Ausserdem ist es ja offiziell eigentl nicht moeglich als Deutscher sich in Australien selbststaendig zu machen.
Hier zur Frage: Welche Wege gibt es im Endeffekt diesen Traum zu realisieren? Ist es vllt moeglich ein Geschaeft, dass in einem anderen Land schon steht, nach Australien zu erweitern und dort eine Art "Franchise" aufzumachen? Oder welche anderen Optionen haette ich noch ausser natuerlich mich mit einem Australier zusammenzutun?
Bin wirklich fuer alle Tips dankbar, bin mir sicher dass ich nicht der erste bin der mit der Idee gespielt hat, vllt koennt ihr mir ja helfen!
Danke euch schonmal!
Johannes
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |