Hi,
Das Thema ist zwar oft diskutiert worden, nicht nur hier...aber zu einem Ergebnis bin ich trotzdem nicht gekommen.
Welches Buch findet Ihr Empfehlenswert für Fahrten mit einem Geländewagen durch das Outback.
Das Buch sollte hauptsächlich detallierte Strecken/Track-Beschreibungen beinhalten (auch mal selten befahrene und anspruchsvollere Nebenstrecken), am besten mit "Sehenswürdigkeiten" am Streckenrand (auch Campsites), Streckenschwierigkeit, Tankmöglichkeiten etc.
Genaue Städtebeschreibungen etc. finde ich überflüssig, da kauft man sich denke ich eher den Lonely Planet für...eine Beschreibung im Sinne von Ausrüstung etc. für Outbackfahrten wäre schön, muss aber nicht sein, hierfür gibt es schließlich auch spezielle Allrad-Bücher...
Auf meiner Suche bin ich leider nur auf den "Lonely Planet Outback" und das "Outback-Handbuch" gestoßen...beide sind etwas älter und teils mit relativ schlechten Bewertungen bei Amazon (auch wenn ich da nichts drauf gebe).
Jetzt meine Frage an Euch...kennt Ihr so einen Führer?
Darf auch gerne etwas auf Englisch sein, also direkt aus Australien. Hauptsache es ist damit eine detaillierte Streckenplanung von zu Hause und vor Ort möglich.
Danke schon Mal für die Antworten
![]() | Home | ![]() | Aktuell | ![]() | Fakten | ![]() | Anreise | ![]() | Tourtipps | ![]() | Anbieter | ![]() | Medien | ![]() | Service |