Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Wahlkampf in OZ und im Größten Wahlkreis der Welt.

Hier finden Sie die alten und archivierten Beiträge aus unserem schwarzen Brett.
Bitte beachten Sie unsere Forumsregeln!
Bitte beachten Sie, daß Sie auf archivierte Beiträge nicht mehr antworten können und auch keine neuen Beiträge im Archiv erstellen können!

Wahlkampf in OZ und im Größten Wahlkreis der Welt.

Beitragvon Rusty am So 5. Jun 2016, 21:37

Der hiesige Bundes Wahlk(r)ampf ist wieder mal voll am laufen.Jeder der sein Maul lange,weit und und gross aufreisst,dem werden Millionen versprochen.

Wie so meist, in einer funktionierten Demokratie und dem daraus bestehendem Rechtsstaat,oft interessant und so gar weiteres.

Wie das nun im internationalem Größen Vergleich das, des Electorates Durack in WA zum Rest der Welt stimmt,echt keine Ahnung.Irgend jemand wird es herausfinden.
Interessant ist,in diesem, doch sehr macho part of the country,stehen 3 Frauen als Spitzenkanditaten zur Wahl.
Eine wird gewinnen.

Servus
Rusty

Durack covers the northern wheat belt of Western Australia from Merredin to Geraldton, as well as Carnarvon and the vast northern mining and pastoral regions of the Pilbara and Kimberley districts. Major centres in the north include Newman, Karratha, Dampier, Port Hedland, Broome and Derby. Durack covers 1,629,858 sq.km or 64.4% of Western Australia and is larger in area than the Northern Territory. (Map)
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Re: Wahlkampf in OZ und im Größten Wahlkreis der Welt.

Beitragvon WestSkills WA am Mo 6. Jun 2016, 11:28

Hi Rusty,

Wenn deine Angaben stimmen, wovon ich ausgehe, dann ist das Electorate Durack ca. 4.5 mal so gross wie Deutschland. Ich stellte gerade mit erschrecken fest, Gesamteuropa (geographisch) ist fast 4 mal so gross wie WA. Dagegen ist die Europaeische Union nur ca 1.72 mal so gross wie WA. Soviel zu den Entfernungen in Australia J

Any wild weather in Busso, mate?

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Mo 6. Jun 2016, 13:57

Yes mate,

der Strand ist mit Seegras bedeckt,hohe Wellen und der Wind pfeift und am Rückweg wurden wir alle nass.
Der Hund hatte den Regenschirm vergessen.(Wüsste selber nicht,ob wir noch einen besitzen)
Ja die meisten die hier leben,wissen um die Entfernungen in Australien,die meisten die nicht hier leben,wissen es nicht oder unterschätzen es.

Servus Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mo 6. Jun 2016, 14:17

Hi Mate,

We just returned from Bunbury. Between Harvey and Mandurah we had bloody bad conditions. Severe Storms and holiday makers crawling up with 70kms/h in the 110 zone. In the wet they're driving like we Bavarian's do on ice. The storms are just about to hit Canning Vale, they will be down at Busso in about 2 hours time.

Not severe at this stage ... let's see what the weather got left J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mo 6. Jun 2016, 14:43

Hi Gents,

Aldi is opening here, in Canning Vale and some other spots on Thursday this week J

Just 200m away from my place .. I won't even have to drive and find a parking spot J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Gast am Mi 8. Jun 2016, 15:19

Frau Roth hat eine Musikgruppe geschäftlich geleitet und war Dramaturgin. Was heißt denn da bitte "nichts geleistet"? Ein Dramaturg ist jemand, der unter Anderem hochqualifizierte Recherchen durchführt. Von einer ähnlichen Qualifikation strotzt ihr Beitrag ja nun gerade nicht, nicht wahr? Zumindest würden sie sonst nicht solchen Unfug über die von ihnen genannten Personen verbreiten.
Gast

Beitragvon WestSkills WA am Do 9. Jun 2016, 09:34

john21wall hat geschrieben:Frau Roth hat eine Musikgruppe geschäftlich geleitet und war Dramaturgin. Was heißt denn da bitte "nichts geleistet"? Ein Dramaturg ist jemand, der unter Anderem hochqualifizierte Recherchen durchführt. Von einer ähnlichen Qualifikation strotzt ihr Beitrag ja nun gerade nicht, nicht wahr? Zumindest würden sie sonst nicht solchen Unfug über die von ihnen genannten Personen verbreiten.

Natuerlich strotzt mein Beitrag nicht von einer aehnlichen Qualification, erstens bin ich kein Dramaturg, zweitens hat hier niemand Frau Roth erwaehnt, drittens ging es um einen Wahlkreis, Wild Weather und zuletzt um Aldi. Im nuechternen Zustand erschliesst sich mir der Sinn 'Ihrer' Antwort nicht. Koennen Sie mir bitte erlaeutern, wer 'zum Geier' Frau Roth ist, was diese mit Australia zu tun haben koennte, welchen Unfug wir verbreitet haben und wann Sie das letztemal bei einem 'Drug and Alcohol Test' waren?

Sorry guys I just don't get it. I got no idea what this particular person is talking about J

Sincerely yours J
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Rusty am Do 9. Jun 2016, 11:55

Da geht es anderen wohl ähnlich,wie gar manchmal bei den Erstbeiträgen.

Schaun mer mal ob noch mehr über die Frau Roth daher kommt.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 9. Jun 2016, 12:43

Hi Mate,

Ich glaube nicht, dass da noch nachgelegt wird J
Waere zu peinlich, diesen Schwachsinn auch noch zu erklaeren.

Es faellt mir wirklich schwer, aber ich gebe keinen weiteren Kommentar dazu ab, der falsch interpretiert werden koennte J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon minnie orb am Fr 10. Jun 2016, 02:19

Ich glaube der poster kann gar nicht diesen thread gemeint haben. Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang mit dem vorher gesagten erkennen.
„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“. (John Cleese)
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

Nächste

Zurück zu Das schwarzes Brett (Archiv)