Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Visum für Multitalente

Forum für Aufenthalt > 1 Jahr in Australien: Permanent Residence, Visabestimmungen, Jobs, Wohnunggsuche, etc.

Re: Visum für Multitalente

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 4. Okt 2017, 12:41

Würde den rahmen ebenso sprengen, wie die Geschichte Da Vinchis.

Gute Frage. Wenn Jemand nach einem Studium noch so naiv ist würde es mich wundern. Aber, wer weiß das schon?
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach

CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 4. Okt 2017, 12:46

Tina + Andreas hat geschrieben:Würde den rahmen ebenso sprengen, wie die Geschichte Da Vinchis.

Gute Frage. Wenn Jemand nach einem Studium noch so naiv ist würde es mich wundern. Aber, wer weiß das schon?

Kannst Du Dir vorstellen, wie naiv ich noch nach meinem Studium war, bevor ich die 'Welt' kennenlernte? But nobody knows J

All the best mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Tina + Andreas am Mi 4. Okt 2017, 13:17

Stimmt, kann man schwer beurteilen. Mein Vater starb als ich 16 war, meine Mutter kam mit der Situation nicht klar und ich musste mich um die Familie kümmern, da war kein Platz mehr für Naivität, selbst ein Großteil der Jugend blieb da auf der Strecke. Zum Studium hat es dann doch noch gereicht und das Reisen hat dann die Horizonte verdammt erweitert.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach

CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Mi 4. Okt 2017, 13:39

Tina + Andreas hat geschrieben:Stimmt, kann man schwer beurteilen. Mein Vater starb als ich 16 war, meine Mutter kam mit der Situation nicht klar und ich musste mich um die Familie kümmern, da war kein Platz mehr für Naivität, selbst ein Großteil der Jugend blieb da auf der Strecke. Zum Studium hat es dann doch noch gereicht und das Reisen hat dann die Horizonte verdammt erweitert.

Ging mir so 'f****g' aehnlich mate .. ich musste mich auch um die verbleibende Family kuemmern. War allerdings 21 und Muttern brauchte 2 Jahre um langsam zu sterben. Kein schoenes Erlebnis. Turned me into 'the guy I am today'. Das machte mich hart. Aber Naivitaet gab es immer noch, bis ich das richtige Leben kennenlernte. Und so sind wir ... ich denke mal, dieses sind entscheidende Erlebnisse, die uns auch weiterbringen, wenn auch unschoen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Bluesky am Mi 4. Okt 2017, 15:58

Alles klar. Jeder hat eine andere Lebensgeschichte. Die finde ich alle sehr spannend.

Also ihr wisst nicht, ob es ein Visum für vielseitige Menschen gibt.

Ok, dann weiß ich bescheid. Danke euch allen!
Bluesky
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Dieter am Mi 4. Okt 2017, 17:49

Hi,

versuch's mal mit dem Working Holiday Visa, wenn Du noch nicht 31 Jahre alt bist. Das kannst Du Dich als Tausendsassa verwirklichen. Dieses Visum kannst Du auf 2 Jahre verlängern, wenn Du IMHO 6 Monate in Harvesting gearbeitet hast. Während dieser Zeit kannst Du wiederum versuchen, Dir eine Sheila zu angeln und dann auf das Partnervisum umzusteigen.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont
Dieter
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 5. Okt 2017, 10:48

Dieter hat geschrieben:Hi,

versuch's mal mit dem Working Holiday Visa, wenn Du noch nicht 31 Jahre alt bist. Das kannst Du Dich als Tausendsassa verwirklichen. Dieses Visum kannst Du auf 2 Jahre verlängern, wenn Du IMHO 6 Monate in Harvesting gearbeitet hast. Während dieser Zeit kannst Du wiederum versuchen, Dir eine Sheila zu angeln und dann auf das Partnervisum umzusteigen.

Das ist mit Sicherheit der bisher beste, vernuenftigste und realistischte Vorschlag .. schade das ich nicht selbst darauf kam J

Die Betonung liegt auf realistisch J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am Do 5. Okt 2017, 10:55

Bluesky hat geschrieben:Alles klar. Jeder hat eine andere Lebensgeschichte. Die finde ich alle sehr spannend.

Also ihr wisst nicht, ob es ein Visum für vielseitige Menschen gibt.

Ok, dann weiß ich bescheid. Danke euch allen!

Doch - ich weiss, dass es kein spezielles Visa fuer 'vielseitige Menschen', bzw. Multitalente gibt. Ich schlug dir bereits vor, es ueber deine nachgewiesenen (studierten) Qualifikationen, zu versuchen. Macht meiner Erfahrung nach mehr Sinn oder denke ueber Dieter's Vorschlag (WHV und Sheila) nach ...

I'm out J

Cheers
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Linil am Do 5. Okt 2017, 11:49

Mus man doch bei der Behörde nachfragen :)
Linil
Rookie
Rookie

Beitragvon minnie orb am Do 5. Okt 2017, 17:40

minnie orb
Harter Kern
Harter Kern

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen