ich finde diese Rankings sowieso für die Katz`
Beispiel five star Airline. Lufthansa hat vor kurzem den fünften Stern bekommen und ist wohl die einzige five star Airline Europas. Ich frage mich was LH da so sensationell macht, befürchte aber, die Bewertung
bezieht sich auf Lounges und Business bzw. First.
Da ich nicht den Senator Status habe und mir auch kein Business Ticket leisten kann sondern mit meiner Miles & More Blechkarte reisen muss, ist das alles Humbug
In der Holzklasse und im Holdingroom bist du überall nur das Vieh das auf den Transporter wartet
Changi ist ja vom Angebot ganz nett, aber wenn du unter Zeitdruck umsteigen musst bekommst du den ersten Schweißausbruch beim Suchen nach einer Orientierungstafel den zweiten wenn du auf der Orientierungstafel
nicht durchblickst, den dritten wenn du das erste mal falsch abgebogen bist und den vierten, wenn du feststellst, dass es bis zu deinem Gate 25 min Fußweg sind (2,5 km) und auf diesem Weg der Airporttrain nicht hilft...
So what - was habe ich von einem Schmetterlingswald, wenn ich auf einem mega- unübersichtlichen Flughafen riesige Entfernungen zurücklegen muss, die Orientierung verliere und die Zeit knapp ist.
Dies trifft allerdings auf Frankfurt, London und Hongkong ähnlich zu, München hebt sich da tatsächlich positiv ab
You only live once. But if you do it right, once is enough