Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

PRESSESPIEGEL

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon Tina + Andreas am Mo 21. Mai 2018, 09:07

minnie orb hat geschrieben:Im link steht:
Friends of the man who died at popular tourist attraction The Gap, near Albany, say his death was an accident that could happen to anyone.

Wenn ich so was lese krieg ich die Krise!
nein, sowas kann nicht jedem passiern!
Nicht, wenn man auf den Wegen und auf der Plattform bleibt! Es sind Warntafeln da, die warnen, dass hier Menschen sterben können, wenn sie auf den Felsen rumkraxeln. Ich hab schon Idioten gesehen, die da mit ihren Kindern oder mit Gummilatschen unterwegs sind!
An accident that could happen to anyone? Nein, nur wer denkt, dass er es besser weiss, dem kann so was passieren.
Die Wege und die neue Plattform wurden vor 2 Jahren für über 6 Mill. Dollars neu gemacht Aber manche wollen ja höher, weiter, besser? Nun der junge Mann hat es geschafft, die ganze Welt redet jetzt über ihn.


Gebe ich Dir voll und gaz recht. Warnungen gibt es immer wieder. Wer nicht hören will muss fühlen, in dem Fall leider sterben. https://www.pressreader.com/australia/albany-advertiser/20170608/282346859780644
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2642
Registriert: 05.04.2002

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon WestSkills WA am Mo 21. Mai 2018, 12:29

Rusty hat geschrieben:Thanks God,he has been taken out of the gene pool.
Auch hier in Australien ist es ähnlich wie in manchen,meist westlichen und wohlhabenden Ländern dieser Welt.
Gar mancher versucht sich irgendwie darzustellen. Sei es in diesem Forum in manchmal eigenartiger Weise, oder hier in OZ mit Tatoos,Nasen-Ohren-oder anderen Ringen,Muskeln,Frisuren,Autos,usw.

Wer macht den meisten Krach,wer hat das größte Auto,das größte Boot,Haus,Brueste,das lauteste Motorrad?
Me.mee,meee,meee,meeeee.

Dinge die man nicht sieht,wie Herz,Gemüt,Gehirn,Bankkonto,sind da weniger gefragt.

Servus

Rusty


You nailed it again mate J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1519
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon WestSkills WA am Mo 21. Mai 2018, 12:34

Tina + Andreas hat geschrieben:Gebe ich Dir voll und ganz recht. Warnungen gibt es immer wieder. Wer nicht hören will muss fühlen, in dem Fall leider sterben. https://www.pressreader.com/australia/albany-advertiser/20170608/282346859780644


Darwin awards mate ..

http://www.darwinawards.com/

Cheers bud
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1519
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon WestSkills WA am Mo 21. Mai 2018, 13:10

Rusty hat geschrieben:Gar mancher versucht sich irgendwie dar zu stellen.Sei es in diesem Forum in manchmal eigenartiger Weise, oder hier in OZ mit Tatoos,Nasen-Ohren-oder anderen Ringen,Muskeln,Frisuren,Autos,usw.
Wer macht den meisten Krach,wer hat das größte Auto,das größte Boot,Haus,Brueste,das lauteste Motorrad?
Me.mee,meee,meee,meeeee.
Dinge die man nicht sieht,wie Herz,Gemüt,Gehirn,Bankkonto,sind da weniger gefragt.
Servus

Rusty


Hi Rusty,

Ich weiss nun wirklich nicht ob es hierhin gehoert .. also sorry Joerg, als Praeventivmassnahme.

Ich habe in meinen paar Jahren auf dieser Erde gelernt - Menschen, die ihrer Umgebung zeigen muessen, wie toll, erfolgreich und reich sie sind - sind es nicht. Wenn man es aber ist, dann hat man viel damit zu tun, ein 'low profile' zu bewahren. Nur einer meiner Nachbarn weiss, wer ich bin. Und das nur deshalb, weil ich seinen Sohn, der ein feines Kerl ist, 'under my wings' genommen habe.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1519
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon Pouakai am Fr 25. Mai 2018, 10:11

Trockenster Punkt Australiens führt plötzlich wieder Wasser
https://www.welt.de/vermischtes/article ... asser.html

Australierin in Malaysia zum Tode verurteilt
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... teilt.html
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 628
Registriert: 17.04.2015

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon Pouakai am Di 29. Mai 2018, 11:53

Korallenriff im Klimawandel : Steht das Great Barrier Reef vor dem Kollaps?
http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde- ... 12302.html
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 628
Registriert: 17.04.2015

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon Pouakai am Mi 30. Mai 2018, 12:22

Die harte Arbeit machen jetzt die Jungs (vom 18.03.2017)
https://www.ikz-online.de/staedte/iserl ... 56267.html

PIN vergessen? Lokalgast wirft mit Kartenlesegerät
http://www.heute.at/welt/news/story/PIN ... t-59605131

Die unbekannte Tante aus Australien
https://kurier.at/reise/die-unbekannte- ... 12.322.359
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 628
Registriert: 17.04.2015

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon Pouakai am Mi 30. Mai 2018, 13:26

Diese optische Illusion soll dreiste Autofahrer stoppen
https://www.businessinsider.de/diese-op ... pen-2018-5
Happiness is not a destination - It's a way of life.
http://www.pouakai.photos
Benutzeravatar
Pouakai
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 628
Registriert: 17.04.2015

Re: PRESSESPIEGEL

Beitragvon ELL2829 am Mi 30. Mai 2018, 15:38

Pouakai hat geschrieben:Diese optische Illusion soll dreiste Autofahrer stoppen
https://www.businessinsider.de/diese-op ... pen-2018-5

Diese 3D-Zebrastreifen gab es zuerst auf Island. Auch bei uns in NRW wird der Quatsch diskutiert und bislang abgelehnt.

Funktioniert auch nur aus einer Richtung.
Zuletzt geändert von ELL2829 am Mo 4. Jun 2018, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 950
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste