Rusty hat geschrieben:Bei mir war heute früh am Morgen der Rasen teilweise leicht weiss,aber trotzdem ist der Winter ziemlich mild und der Sommer wird dann wohl wieder ziemlich heiss werden.Heute tagsüber 19 Grad.
Als wir hier einwanderten hatten wir hier im SW von WA ca.1000 mm Regen jährlich.Mehr als in Dt.damals dort ca.800mm
Zwischenzeitlich sind es kaum noch 700 mm und manche Leute sagen es gibt keinen Klimawechsel.
Trotzdem gut,ausser dem hier üblichen Rekordstrecken fahren, auch wieder mal anderes zu erfahren.
Weitermachen!
Servus
Rusty
Ich hatte noch keinen Raureif in diesem Winter und in den Perth Hills (hat eher was mich Buckel zu tun, nichts mit richtigen Hills - fuer die Nicht-Perthlings) musste auch noch keiner Scheiben kratzen. Wir hatten am Mittwoch Morgen nur heftigen Nebel. Es graute
dem Morgen.
Mit dem rainfall und Dam levels sind wir dieses Jahr recht gut aufgestellt:
https://www.watercorporation.com.au/wat ... dam-levelsscroll down please
Laut Donald und sein Nachname reimt sich auf Dump, gibt es ja keinen Klimawandel. Er muss es ja wissen, ist ja schliesslich President der US.
Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%