Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

persoensuche hilfe bei email adresse

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon danyute68 am Fr 22. Jun 2018, 12:27

Hallo liebe Mitglieder

wer kann nuns evt. helfen

wir Dani und Ute haben ein sehr nette Ehepaar aus Scarborough (Pert) am Flughafen Phuket kennen gelernt hatten voll gute Gespräche sie haben uns ihr email Adresse gegeben und tel.nr

es handelt sich um die Familie Maryse und Paul Diinet

kann es sein das beim aufschreiben ein Fehler unterlaufen ist (email ....). ryseDiinet.net.au

habt ihr evt ein tipp für uns

p.s

falls jemand gerade vor ort ist!? wir haben noch eine tel nr +610421414112 wer wäre so liebe evt mal dort anzurufen um nach der richtichtigen email adresse zu fragen
würden geren im kontakt bleiben
danyute68
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2018

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon WestSkills WA am Fr 22. Jun 2018, 14:25

???

Wie waere es Du rufst selbst an?

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1498
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon Rusty am Fr 22. Jun 2018, 17:55

Hi Westskills,

ein guter Rat,da muss man erst einmal draufkommen.

Wie gar oft,die Erwartungshaltung ist gross und weiter im Wachsen.Internationales telefonieren kostet peanuts,aber erfordert doch mehr als dieses.

Mit Eigeninitiatieven sieht's gar oft anders aus. Fuer uns Deutsch-Australier,die sich hier zurecht gestrampelt haben und manche noch müssen oder wollen,ggf. gar oft schwer zu verstehen.

How the world,the world has changed and keeps changing and there is more to come.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2635
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon ELL2829 am Fr 22. Jun 2018, 21:44

Die Nummer klappt aber nicht. Da ist eine Ziffer zuviel, wahrscheinlich die NULL.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 934
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon danyute68 am Sa 23. Jun 2018, 10:04

kann sein es ging ales so schnell
danyute68
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2018

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon ELL2829 am Sa 23. Jun 2018, 15:05

danyute68 hat geschrieben:kann sein es ging ales so schnell

Dann probier es doch mal aus:

+610421414112 oder +61421414112 . Anstelle des + nimm zweimal die "0".

Kann doch nicht so schwer sein, das Telefon in die Hand zunehmen und die beiden Nummern zu wählen. Ich würde mit der zweiten anfangen.
So ein wenig Eigeninitiative sollte man schon zeigen, wenn einem die Freundschaft was wert ist.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 934
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon WestSkills WA am So 24. Jun 2018, 04:29

Hi All,

Ich nahm das anfaenglich nicht ganz so ernst. Und danke Peter :D

Der Nachname ist sicherlich nicht Diinet .... iinet ist ein internet provider in AUS. Die richtige email address lautet wahrscheinlich MaryseD@iinet.net.au oder Maryse@iinet.net.au ... falls das @ zum D mutierte.

Innerhalb AUS kommt Danyute mit 0421 414 112 ans Ziel, von ausserhalb, mit +61 421 414 112 ihre Freunde ans Telephone. Diese Nummer ist uebrigens momentan mit Optus.

Ich stellte mir einfach vor, wie ich reagieren wuerde, wenn ein wildfremder Mensch anriefe und mich nach meiner email address fragen wuerde. Wahrscheinlich genauso, wie letzte Woche bei dem Anruf eines Indischen Telstra Technicians, der mir mitteilte, mein Modem haette einen Virus und er braeuchte die Zugangsdaten - 'are you kidding me mate?' ... das uebliche F-word denkt ihr euch bitte dazu.

Weiterhin haette ich etwas dagegen, wenn meine Mobile Phone Number, Dritten, ohne meine Einverstaendnis, aber dafuer oeffentlich, zugaenglich gemacht wird. Das muss man nicht verstehen.

Cheers
Zuletzt geändert von WestSkills WA am So 24. Jun 2018, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1498
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon Micha am So 24. Jun 2018, 09:42

Hi,
eigentlich betrifft es mich ja nun gar nicht, bin dann aber auch neugierig geworden und habe hin und her versucht, etwas raus zu finden.
wie ich sehe, geht es einigen Anderen auch so.
Wie der Mensch doch neugierig (wissbegierig ) ist !
Detektiv zu spielen ist eben doch ein Spiel, hat Spass gemacht.
Cu Micha
Micha
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 04.01.2012
Wohnort: Reutlingen

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon ELL2829 am So 24. Jun 2018, 12:34

Micha hat geschrieben:Detektiv zu spielen ist eben doch ein Spiel, hat Spass gemacht.


Meinst Du, wir haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Ich bin mal auf die Preise gespannt.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 934
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: persoensuche hilfe bei email adresse

Beitragvon Rusty am So 24. Jun 2018, 19:16

Wenn Interesse von beiden Seiten besteht,dann findet man sich.Ansonsten geht wohl so wie gar so vielen Urlaubsbekanntschaften.Mann vergisst sich.Nicht ungewöhnlich und durchaus normal.
Aber vielleicht findet sich man sich auch wieder,wenn mann nur will?
Halte alle Daumen,nicht's ist unmöglich.

Servus
Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2635
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Nächste

Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste