Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Reservationen in Caravanpark WA im November

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Reservationen in Caravanpark WA im November

Beitragvon Corinna am Mi 27. Jun 2018, 16:49

Hallo
Wir reisen ab 5. November bis 10.Dezember 2018 von Broome nach Perth,
muss ich im Voraus Plätze reservieren. :?:
Corinna
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2018

Re: Reservationen in Caravanpark WA im November

Beitragvon beaver am Mo 2. Jul 2018, 17:47

Hatte Euch auf Euer anderes post geschrieben, dort standen keine Daten. November/Dezember ist für den Norden ungeeignet. Soviel ich weiss auch keine gute Zeit für Broome. Ich würde mir das nochmal überlegen, ob Ihr Euch für Nov/dez nicht lieber eine andere Region in Australien aussucht.
beaver
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.08.2017

Re: Reservationen in Caravanpark WA im November

Beitragvon gibor am Mo 2. Jul 2018, 18:12

gibor
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.06.2004

Re: Reservationen in Caravanpark WA im November

Beitragvon Rusty am Mo 2. Jul 2018, 19:42

Ggf. nicht die beste Zeit.
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2597
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Reservationen in Caravanpark WA im November

Beitragvon farnham am Do 5. Jul 2018, 22:47

Kein guter Plan - zu heiß und vor allem zu feucht. Hatte letztes Jahr Ende November selbst in Perth einen Tag mit knapp 40°C bei heftiger Feuchtigkeit - kein Spaß für Mitteleuropäer und nach Norden wirds nur schlimmer ;)

Zusätzlich können in der Zeit erste Cyclones schon ein Thema werden.
farnham
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste