Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

visa subclass 187

Forum für Aufenthalt > 1 Jahr in Australien: Permanent Residence, Visabestimmungen, Jobs, Wohnunggsuche, etc.

visa subclass 187

Beitragvon Chocolat am Fr 27. Jul 2018, 13:27

Hallo allerseits,

ich hoffe mein Post ist so richtg erstellt, ansonsten bitte Bescheid geben :)

Ich interessiere mich für das Visa Subclass 187 (Regional Sponsored Migration Scheme visa) und zwar über den direct entry stream.
Ich habe bereits einige Monate für meinen möglichen Sponsor im QLD Outback gearbeitet und dort würde man mich sehr gerne zurück haben wollen, weil sie dort echt Probleme haben (lokale) Arbeiter zu finden.
Nun habe ich in Deutschland leider keinen Universitätsabschluss und bin auch nicht Handwerker/Krankenschwester, habe aber viele Jahre Berufserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich weiß, dass man für die meisten working visa eher hohe Qualifikationen braucht und als ich nun auf das 187 visa gestoßen bin konnte ich es nicht glauben, dass da nichts weiter gefordert wird. Darum denke ich, ich habe was übersehen?? :?:
Kennt sich jmd mit den Visabedingungen zum 187 direct entry stream aus? Kann es sein, dass es da keine "list of eligible skilled occupations" gibt? Laut den Bedingungen, muss man lediglich Berufserfahrung haben, den English+Persönlichkeits-Test bestehen und natürlich einen regionalen Arbeitgeber haben, der einen sponsorn möchte.
Bei meinem möglichen Sponsor handelt es sich um ein Roadhouse im Outback und neben der Tankstelle und dem Imbiss gibt es dort halt auch einen relativ großen Shop mit Lebensmitteln, Handwerker und Autobedarf. Ich selbst bin gelernte Einzelhandelskauffrau mit über 12 Jahren Berufserfahrung.

Würde mich über jeden Tipp von Eurem Schwarmwissen freuen :)

Vielen herzlichen Dank!
Beste Grüße
Chocolat
Chocolat
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2018

Zurück zu Auswandern nach Australien - Planen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste