Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Ais unlimited data

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Ais unlimited data

Beitragvon ausst am So 29. Jul 2018, 11:55

Guten Tag

Eine Simkarte die ich sehr gerne kreuz und quer durch die Kontinente nutze ist die thailändsche AIS simkarte.

Diese Simkarte ermöglicht es mir für 1 Bart von Australien nach Deutschland Amerika usw sielt keine Rolle zu telefonieren.

Desweiteren kann ich ein Datenpacket mit unbegrenztem Internet aktivieren.

http://www.ais.co.th/one-2-call/addon/en/nonstop.html http://www.ais.co.th/roaming/4g/en/


In Melbourne Sydney in der U-Bahn in Deutschland Spanien Italien überall surfe ich ohne Datenlimit.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon Followme am So 29. Jul 2018, 13:19

Ja also welche SIM Karte ist denn nun wirklich deine Empfehlung?

Erst war es eine Niederländische, dann eine aus GB und jetzt eien Thai-Karte.
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 714
Registriert: 15.04.2015

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am So 29. Jul 2018, 14:34

Ich teste die auch wegen der Netzgeschwindigkeit
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon Followme am So 29. Jul 2018, 15:02

Aha - hmmm,

jetzt weiß ich bescheid :shock:
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 714
Registriert: 15.04.2015

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am So 29. Jul 2018, 20:22

Ich empfehle die thailändische AIS Karte.

Internetgeschwindigkeit ist top und unbegrenzt ich guvke damit in Melbourne in der Straßenbahn sehr viel Youtube.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon Followme am So 29. Jul 2018, 20:31

Ja, das verstehe ich.

Wenn man in Melbourne mit der Straßenbahn unterwegs ist braucht man unbedingt eine schnelle Internetverbindung mit einer thailändischen SIM- Karte um Youtube zu schauen :roll:
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 714
Registriert: 15.04.2015

Re: Ais unlimited data

Beitragvon an go am Mo 30. Jul 2018, 03:07

Followme hat geschrieben:Ja, das verstehe ich.

Wenn man in Melbourne mit der Straßenbahn unterwegs ist braucht man unbedingt eine schnelle Internetverbindung mit einer thailändischen SIM- Karte um Youtube zu schauen :roll:


mit dem falschen Bein aufgestanden oder einfach nur a GRUMPY ....
an go
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1529
Registriert: 17.12.2007

Re: Ais unlimited data

Beitragvon Followme am Mo 30. Jul 2018, 06:53

schau dir die zwei Hände voll Beiträge an, dann verstehst du das vielleicht.

In seinem ersten Beitrag ist er mit irgend einer SIM Karte (glaube die war aus GB) kreuz und quer durch Australien gereist, dann will er wissen (oder sie) ob finnische SIM Karten funktionieren, irgendwann wird dann geschrieben, dass er noch nie in Australien war, dann kommt eine Niederländische und schließlich eine Thai SIM fürs Tram fahren in Melbourne.

Wenn das für dich Sinn ergibt, erhelle mich bitte!
You only live once. But if you do it right, once is enough
Followme
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 714
Registriert: 15.04.2015

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am Mo 30. Jul 2018, 09:09

Leute ihr könnt die SIM ja mal ausprobieren. ich werde kommendes WE mit der AIS Sim nach Dänemark durchstarten.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon minnie orb am Mo 30. Jul 2018, 11:46

@ ausst: bist schon ein drolliges Bürschchen
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.” Oscar Wilde
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 498
Registriert: 24.11.2003

Nächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste