Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Ais unlimited data

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am Mo 30. Jul 2018, 14:05

Ich genieße es nur ohne Datenlimit zu surfen.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon WestSkills WA am Mo 30. Jul 2018, 14:10

minnie orb hat geschrieben:@ ausst: bist schon ein drolliges Bürschchen


'trollig' wuerde besser passen J

Ab Anfang 2019 wuerde ich TPG empfehlen, falls sie halten, was sie versprechen. Selber schlau machen und bitte selbst entscheiden.

https://www.news.com.au/technology/gadg ... 17aaa65d3d

Und bitte genau durchlesen, da gibt es ein paar 'pitfalls'.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am Mo 30. Jul 2018, 14:14

Das klingt auch gut was im Link steht.

Ich bleibe aber bei AIS.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon WestSkills WA am Mo 30. Jul 2018, 14:19

Du verstehst mich nicht J
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am Mo 30. Jul 2018, 14:34

Dann klär mich auf.
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon WestSkills WA am Mo 30. Jul 2018, 14:47

Gerne,

Das Wort 'Troll' sollte dir ein Begriff sein. Man kann nun hier noch 'Bergatroll', das Norsk word fuer 'Heiden' in die Diskussion werfen, aber das fuehrte zu weit.

Ich sah mir einfach deine bisherigen Beitraege und Empfehlungen an und bildete mir meine Meinung.

Schoenen Abend noch J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Ais unlimited data

Beitragvon WestSkills WA am Mo 30. Jul 2018, 14:51

Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ausst am Mo 6. Aug 2018, 15:15

Mein ich verstehe das nicht bezog sich auf https://www.news.com.au/technology/gadg ... 17aaa65d3d
ausst
Fan
Fan
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2016

Re: Ais unlimited data

Beitragvon WestSkills WA am Di 7. Aug 2018, 12:12

Ich bezog mich auf:


ausst hat geschrieben: Ich mag Brissie auch sehr gerne auch wenn ich bislang aus Zeitgründen nie in Australien war. Aber ich habe mich mittlerweise kräftig gebildet über die Stadt. :mrgreen:


Am 29/07/18 -
ausst hat geschrieben:Internetgeschwindigkeit ist top und unbegrenzt ich guvke damit in Melbourne in der Straßenbahn sehr viel Youtube.

Am 30/07/18 -
ausst hat geschrieben:Leute ihr könnt die SIM ja mal ausprobieren. ich werde kommendes WE mit der AIS Sim nach Dänemark durchstarten.


Reference:

search.php?author_id=22546&sr=posts

Du reist gerne und viel und vor allem sehr schnell.

Mach Dir nen Trollinger auf J

Cheers
Zuletzt geändert von WestSkills WA am Mi 8. Aug 2018, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Ais unlimited data

Beitragvon ELL2829 am Di 7. Aug 2018, 13:43

Es ist immer wieder drollig.
Da reist jemand und zahlt mehrere 1000 Euro, aber beim Telefon und Internet werden 30 AUD gespart.
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 905
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste