Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer

Tipps 2 Wochen von Perth aus in den Norden

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Tipps 2 Wochen von Perth aus in den Norden

Beitragvon Rusty am Mi 15. Aug 2018, 23:03

Andrea,

up to you : Meelup Beach (Dunsborough): 2018 All You Need to Know Before ...
https://www.tripadvisor.com.au/Attracti ... iews-Mee...

ruf mich an,wenn Ihr dort seit, zum gemeinsamen Picnic.

We will bring the booze and the tucker as well.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Sarah92 am Do 16. Aug 2018, 07:52

serenity hat geschrieben:
Ab 880€ HAM-PER, buchbar bis 24. August für Flüge zwischen 29. Oktober 2018 und 25. Juni 2019. Schnellste VErbindung ist 19:15 Stunden (6 Stunden bis Dubai, dort 2 Stunden Aufenthalt und dann nochmal 10:40 Stunden bis Perth.

Nicht schlecht!

wirklich nicht schlecht, ich finde allerdings weder dieses Angebot noch ein anderes dieser Art auf der Emirats Homepage?!
sollte ja eigentlich noch aktuell sein wenn es bis 24.08 buchbar ist :roll:
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.
Sarah92
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Älex am Do 16. Aug 2018, 13:14

Hi Andrea,
ich wolte dir eben eine private Nachricht schreiben. Leider geht sie nicht aus meinem Postausgang raus. Kannst du mich mal anschreiben, vielleicht kann ich dann einfach antworten ;-)
Danke, Älex
Älex
Fan
Fan

Beitragvon Tina + Andreas am Do 16. Aug 2018, 13:23

Hallo Andrea,
bei dem Zeitrahmen würden wir von Perth nach Exmouth fliegen, da ein Fahrzeug mieten und entspannt bis Perth fahren. Ohne Abstecher rund 1.300 km. Mit ca. das 1,5 fache.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach

CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon Andrea_Hamburg am Do 16. Aug 2018, 22:53

Sarah92 hat geschrieben:
Ab 880€ HAM-PER, buchbar bis 24. August für Flüge zwischen 29. Oktober 2018 und 25. Juni 2019. Schnellste VErbindung ist 19:15 Stunden (6 Stunden bis Dubai, dort 2 Stunden Aufenthalt und dann nochmal 10:40 Stunden bis Perth.

Nicht schlecht!

wirklich nicht schlecht, ich finde allerdings weder dieses Angebot noch ein anderes dieser Art auf der Emirats Homepage?!

@Sarah92 : ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Andrea
Andrea_Hamburg
Fan
Fan

Beitragvon Travel4dventures am Fr 17. Aug 2018, 06:46

Andrea_Hamburg hat geschrieben:
Sarah92 hat geschrieben:

Nicht schlecht!

@Sarah92 : ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Andrea

Wieso nicht einfach öffentlich?
Mich würde das Angebot auch interessieren :lol:
Travel4dventures
Topnutzer
Topnutzer

Beitragvon kalbarri am Fr 17. Aug 2018, 19:42

moin Andrea,

versuch es mal hiermit:
https://www.australiascoralcoast.com/pa ... ttractions

Ich fand den Strand in Jurien Bay seinerzeit traumhaft. Als Übernachtung würde ich Cervantes vorschlagen wenn Hotel gewünscht.

mfg Kalbarri
kalbarri
Harter Kern
Harter Kern

Beitragvon WestSkills WA am So 19. Aug 2018, 06:47

Andrea_Hamburg hat geschrieben:Ich wollte nur mal klarstellen: Ich möchte / muss / will nicht auf Krampf bis Port Hedland eiern und ich kann auch googeln. Ich war nur auf der Suche nach einen ähnlichen Traumstrand wie Lucky Bay, aber nur weiter im Norden, je näher an Perth, desto besser. Und da hilft eben leider auch Google nicht, noch (zum Glück) kann Google nicht vergleichen und denken. Dieser Traumstrand wäre dann das Hauptziel, dass wir ansteuern würden, alle anderen Tagesetappen nach Lust und Laune und Wetter entscheiden.
Wenn Ihr als Kenner meint, es macht mehr Sinn, zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten in den Süden zu fahren, ist das eine Info, die mir sehr weiterhilft. Ich befürchte nur, dass nach so kurzer Zeit der Wow-Effekt kleiner ist, als wenn man etwas Neues entdeckt.

Hi Andrea,

Hoert sich sehr vernuenftig an. Port Hedland war im heurigen Maerz etwas fuer Gummistiefel und Friesennerz Fetischisten.

'Traumstrand' definiert jeder fuer sich anders. Manche moegen die Einsamkeit, manche ein kommerziell voll erschlossenes Umfeld (was mit kleinen Kindern sicherlich von Vorteil ist). Wir haben noerdlich und suedlich von Perth sehr viele wundervolle Straende, aber nur einige werden 'promoted'. Ich gehe davon aus, du moechtest dir mit Kind dein Abendessen nicht selbst fangen oder sammeln, also wuerde ich mich in diesen 2 Wochen zwischen Perth und Kalbarri treiben lassen. Das Klima sollte angenehm sein, genuegend Campgrounds sind vorhanden und viele wunderbare Straende warten auf euch. Einen Speziellen zu empfehlen waere anmassend. Jurien Bay, Cervantes, Lancelin, Dongara, Nambung (Pinnacles) - alles hat seinen speziellen Charm und ist fuer denjenigen, der zum Erstenmal dort vorbeikommt, eine Sensation.

Aber auch nochmals den 'Sueden' zu bereisen wuerde Sinn machen. In zwei Wochen kann man nicht viel, von all den highlights, die der Sueden zu bieten hat, mitnehmen. Ich weiss nicht welche Route ihr bereits 'abgearbeitet' habt, aber ich kann mir nicht vorstellen, ihr habt bereits alles gesehen, was sich zu sehen lohnt.

Der Flug nach Exmouth und die Einwegmiete zurueck nach Perth ist auch eine nette Idee. Ich kenne allerdings die Preise und euer Budget nicht.

Im Grossraum Perth gibt es auch mehr als genuegend zu sehen, um einen 2-woechigen Urlaub vollkommen auszufuellen.

Ich weiss, ich mache es dir nun nicht unbedingt einfacher. Ich wollte dir nur einige, der vielen Moeglichkeiten aufzaehlen. Entscheiden musst du selbst.

Jedenfalls viel Spass in WA ... und genau heute fuehlt es sich endlich wie 'Fruehling in WA' an. Meine 'Anlockpraemie' wird diesmal hoffentlich puenktlich ueberwiesen J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge