Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Permit für drei Gebiete möglich?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Permit für drei Gebiete möglich?

Beitragvon AnHo am Mo 20. Aug 2018, 09:46

Hallo Zusammen,

ich plane gerade eine Tour in Queensland und ich habe mich auch über die Strecke zwischen Brisbane und Cairns informiert…
Wir würden gerne Moreton Island, Cooloola Recreation Area und Fraser Island besuchen. Alle drei Gebiete benötigt man ein Permit für das Auto. Ich habe aber festgestellt, dass ein Permit momentan 51,60$ für einen Monat kostet. Ich konnte aber nicht rausfinden, ob ein Permit für alle drei obengenannten Gebiete sind (die Gebiete sind ja ganz nah beieinander)? Oder muss man von jedem Gebiet ein neues Permit erwerben? Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Viele Grüße
Andreas
Schöne Grüße von Andreas und Holger
Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee
AnHo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.08.2018

Re: Permit für drei Gebiete möglich?

Beitragvon minnie orb am Mo 20. Aug 2018, 13:04

https://www.npsr.qld.gov.au/recreation- ... _fees.html

sieht ao aus, als ob du für jedes Gebiet ein neues Permit brauchst.
minnie orb
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 496
Registriert: 24.11.2003


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron