Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Es ist etwas feucht in Perth

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Es ist etwas feucht in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Mi 29. Aug 2018, 13:24

Meine Schwimmhaeute wachsen nach .....

https://www.perthnow.com.au/news/weathe ... b88944598z

Wir brauchen den Regen, jeden Tropfen.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1518
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Es ist etwas feucht in Perth

Beitragvon Rusty am Mi 29. Aug 2018, 18:51

Nicht nur in Perth ist es feucht,hier im SW ist es,Gott sei dank auch sehr nass, aber leider arschkalt.
D.h. auch tagsüber läuft die Heizung im Haus.
Aber der Regen bringt auch viel Segen in diesem,unserem Land.

Servus

Rusty
Rusty
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2646
Registriert: 25.10.2008
Wohnort: Busselton WA

Re: Es ist etwas feucht in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Do 30. Aug 2018, 13:25

Ist bei mir im Office auch so ... die reverse cycle AirCon laeuft auch den ganzen Morgen. Ab Mittag erledigt sich dieses. At home habe ich grosse, nach Norden ausgerichtete, Fenster, die die Sonne (infrared radiation) reinlassen und die Huette erwaermen. Momentan steht die Sonne noch recht niedrig im Norden, im Sommer (wenn die Sonne hoeher ueber den Horizont steht) kann sie aufgrund meiner shade nets die Huette nicht mehr begluecken J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1518
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Es ist etwas feucht in Perth

Beitragvon zerolimits am Fr 31. Aug 2018, 10:28

Ich lande (hoffentlich) am Sonntag in Perth und hoffe doch, dass ich etwas Frühlingswetter mitbringen kann. :D
zerolimits
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2018

Re: Es ist etwas feucht in Perth

Beitragvon WestSkills WA am Fr 31. Aug 2018, 13:17

zerolimits hat geschrieben:Ich lande (hoffentlich) am Sonntag in Perth und hoffe doch, dass ich etwas Frühlingswetter mitbringen kann. :D


Ware schoen mate, danke fuer das Angebot.

Aber es wird gemaess 'Offizieller Wetterfrosch' noch mal ne Woche nass und yuck.

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1518
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste