Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Heli-Flug in den Bungle Bungles

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon trial-and-error am Fr 24. Aug 2018, 10:31

Hallo,
wir werden nächstes Jahr Ende Mai im Purnululu sein.

Hat jemand aktuelle Informationen zu Heli-Flügen direkt aus dem NP?
Dort gibt es ja wohl auch ein kleines Airfield. Ich kann aber nix genaues dazu finden (Anbieter, Preise, Dauer usw.)

Wir wollen wenn möglich direkt von da aus fliegen, da wir keinen extra Stop in Kununura machen werden.

Gruß
Was zu leicht geht, verliert an Wert
Stanislaw Lem
trial-and-error
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2018

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon Micknick am Fr 24. Aug 2018, 10:46

Micknick
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2018

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon trial-and-error am Fr 24. Aug 2018, 13:36

Danke Micknick :D

Habt ihr einen Flug mit denen gemacht?
Was zu leicht geht, verliert an Wert
Stanislaw Lem
trial-and-error
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2018

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon Micknick am Fr 24. Aug 2018, 13:39

Meine Frau hatte mit unseren Kids einen gemacht ... aber ob das jetzt genau die waren kann ich Dir nicht mehr sagen, sorry
Micknick
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2018

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon Tina + Andreas am Fr 24. Aug 2018, 17:58

Haben den Flug vor einigen Jahren auch gemacht. Heli ohne Türen. Wenn ihr, wie wir, den ersten Flug am Morgen nehmt etwas warmes überziehen. Der Flug ist genial und jeden Dollar wert!
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2635
Registriert: 05.04.2002

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon ELL2829 am Sa 1. Sep 2018, 16:02

Wir haben ihn gerade nicht gemacht. 425 AUD pro Person waren uns für 15 Minuten etwas zu teuer.
Dafür fliegen wir am Montag lieber zu den Horizontal Waterfalls. Von Derby aus den ganzen Tag unterwegs und das für 775 AUD.

Ich werde berichten.

Peter
ELL2829
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 919
Registriert: 16.01.2011
Wohnort: Essen

Re: Heli-Flug in den Bungle Bungles

Beitragvon Tina + Andreas am Mo 3. Sep 2018, 11:32

Hallo Peter,
2001 war der Flug noch richtig günstig in den Bungles, aber da hat sich viel verändert, vor allem seitdem es die festen Unterkünfte gibt. Horizontal Waterfalls sind genial, haben wir ab Broome gemacht. Eine unserer schönsten Touren in Australien.
Gruß Tina + Andreas

Life is a beach



CAR, Es war ein unvergessliches Erlebnis!:
http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... r-i/player

http://www.tvnow.de/vox/voxtours/califo ... -ii/player
Tina + Andreas
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 2635
Registriert: 05.04.2002


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron