Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Wallaroo - Lucky Bay

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon headloose am Di 11. Sep 2018, 11:29

Hallo zusammen,
wir bereiten uns jetzt gerade auf unsere Australienreise im November vor. Wir wollen von Adelaide nach Port Lincoln fahren. Um allerdings Port Augusta zu umfahren möchten wir in Wallaroo die Fähre nach Lucky Bay nehmen. Die Preisliste von Seasa Fares konnte ich auf der Webseite finden aber keine Abfahrpläne. Wer hat dies Fähre schon einmal genommen? Wie sind Eure Erfahrungen? und wo finde ich Abfahrzeiten von den Fähren?

Schon mal Danke für Eure antworten!

Gruß
Michael
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2015

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon Micknick am Di 11. Sep 2018, 12:02

https://seasa.com.au/index.php/news-upd ... ry-service

Schätze mal die Abfahrtspläne kommen erst wenn sicher ist wann der Betrieb wieder los geht
Micknick
Fan
Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2018

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon headloose am Di 11. Sep 2018, 12:39

Danke. Die Seite habe ich übersehen.

Gruß
Michael
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2015

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon headloose am Di 25. Sep 2018, 09:54

Hallo zusammen,

ich muss noch einmal Nachfragen zum Thema Fähre Wallaroo - Lucky Bay. Gibt wes noch eine weitere Fährmöglichkeit als die in Wallaroo? Sollte man keine Fährmöglichkeit in Wallaroo bekommen, wäre man dann gezwungen das Stück über Port Augusta doch zu fahren. Dies würde ich allerdings gerne vermeiden.

Gruß
Michael
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2015

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon Thommyix am Di 25. Sep 2018, 22:09

Hallo,

wir wollten auch schonmal die Fähre nehmen. Aber die ist so unsicher ob sie fährt oder nicht Session oder nicht.
Sie kann auch ganz schön hart sein habe ich gehört.
Wenn sie nicht fährt ja dann müsst Ihr ganz da oben rum.
Ich würde mal aber als erstes checken ob Ihr mit eurem Mietauto auch eine Fähre benutzten dürft. Wird ja immer mehr abgelehnt. Mietautos auf fähren.

Grüße,
Thomas
Home Page: http://outbackspaetzle.jimdo.com/
Fahrzeug: https://www.shareacamper.com.au/de/camp ... 216904258/
11 mal eingereist 16 Monate dort Urlaub Verbracht, 75 000km gefahren
Thommyix
Insider
Insider
 
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2016

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon Micknick am Mi 26. Sep 2018, 07:21

Ich habe keine andere Fährverbindung gefunden, glaube aber selbst wenn es noch eine geben würde, diese auch aufgrund der Umbaumaßnahmen des Fährterminals von Lucky Bay nicht verkehrt.
Micknick
Fan
Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2018

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon headloose am Mi 26. Sep 2018, 07:53

Hallo zusammen,
schon mal vielen Dank. Dann werde ich in meine Reiseplanung mit Port Augusta einmal einplanen. Schade kostet 2 Tage,
headloose
Insider
Insider
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2015

Re: Wallaroo - Lucky Bay

Beitragvon Micknick am Mi 26. Sep 2018, 08:14

Ruf doch einfach mal bei denen an und frage nach, dann weißt Du es genau...wäre doch blöd wenn es doch ne Alternative gibt
Micknick
Fan
Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2018


Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


cron