Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Die Fahrzeugwahl in Australien ist eng an die Auswahl der Reiseziele und die Routenfrage gekoppelt - Ihre Fragen hierzu können Sie in diesem Forum stellen.

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon WestSkills WA am Di 11. Sep 2018, 13:54

Tina + Andreas hat geschrieben:Haben damals auch eine Nacht auf Rotto verbracht. Die Insel ist dann im Vergleich zum Tage wie ausgestorben und man kann die Schönheit der Natur viel mehr genießen. Abends kamen Quokkas an die Terrasse und man wusste gar nicht, wer jetzt wen beobachtet. Zu Eurer Tour gilt das Motto, weniger ist mehr.


Ihr hoert Euch wie 'locals' an J

Jedenfalls kennt ihr Euch aus J

Cheers
Eating two strips of bacon for breakfast reduces your chance of becoming a suicide bomber by 100%
WestSkills WA
Harter Kern
Harter Kern
 
Beiträge: 1481
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: Perth

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Travel4dventures am Di 11. Sep 2018, 15:03

Antiould hat geschrieben:Bisher haben wir noch nichts gebucht, außer das Australien-Visum :) ;)


Wird's da nicht langsam mal Zeit ? :lol:
Wir buchen unsere Flüge immer recht früh genauso wie einen Mietwagen (den wir nächstes Jahr zum Glück nicht brauchen :lol: )
Könnte mir vorstellen dass die Flüge und Camper für den Zeitpunkt eurer Reise recht teuer werden können je länger man wartet ..
Travel4dventures
Topnutzer
Topnutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.12.2016

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Sofakissen am Di 11. Sep 2018, 22:04

Danke an alle für die Hinweise, müssen das jetzt mal sortieren. :)

Hotels in Singapur, Melbourne und Sydney sind bereits gebucht, ebenso unsere Silvester-Veranstaltung. (The Point)

Grüße
Marcel
Zu wenig Geld für einen Australien-Urlaub? --> Finanzidee.de
Sofakissen
Fan
Fan
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Rebecca am Mi 12. Sep 2018, 09:40

Hallo Marcel,

wir sind auch über Silvester in Sydney und musste jetzt erstmal googlen was "The Point" ist.
Der Ausblick ist ja echt super!
Wir werden dafür aber wohl eher nicht so viel Geld ausgeben.
Hattet ihr euch auch nach kostenlosen Plätzen umgeschaut, oder war klar, dass ihr euch die Show dort ansehen wollt?

Liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Sofakissen am Mi 12. Sep 2018, 09:53

Hi Rebecca,

nein, haben uns auch erst die letzten Tage informiert und zufällig gingen die Karten jetzt in den Verkauf.
Gebe dir aber Recht, preislich schon grenzwertig.

Nach kostenlosen Plätzen habe ich nicht geschaut. Hatte ehrlich gesagt aber keine Lust drauf mich irgendwo 15 Stunden hinzusetzen.

Ich drück euch die Daumen!
Zu wenig Geld für einen Australien-Urlaub? --> Finanzidee.de
Sofakissen
Fan
Fan
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Rebecca am Mi 12. Sep 2018, 09:57

Hi Marcel,

Vielen Dank!
Auf die Warterei haben wir auch keine Lust, besonders da ja auch viel vom Tag dabei verloren geht.
Da sind die bezahlten Plätze viel besser, wenn da eh erst ab 17-18 Uhr geöffnet wird.
Mal sehen, wozu ich meinen Freund überreden kann, dafür auszugeben ;)
Rebecca
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Sofakissen am Mi 12. Sep 2018, 10:01

Hattest du die Übersichtsseite der verschiedenen Spots gesehen?

https://www.rbgsyd.nsw.gov.au/nye/regis ... r-interest

—> dort findest du die 5 angebotenen Spots - alle haben unterschiedliche Preise/Sichten/Bedingungen

Vielleicht ist was für euch dabei.
Zu wenig Geld für einen Australien-Urlaub? --> Finanzidee.de
Sofakissen
Fan
Fan
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Rebecca am Mi 12. Sep 2018, 10:07

Danke für den Tipp.
Kannte bisher nur die Seite wo alle Sports aufgeführt sind.
Da wollten wir uns eh mal durchklicken.
Rebecca
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2018

Re: Kurzfristiger Australien-Neuling? Dezember/Januar

Beitragvon Sofakissen am Mi 12. Sep 2018, 10:09

Ihr solltet euch aber beeilen, die Tickets sind seit Montag im Verkauf und gewisse Spots waren schon fast voll....
Zu wenig Geld für einen Australien-Urlaub? --> Finanzidee.de
Sofakissen
Fan
Fan
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2018

Vorherige

Zurück zu Reiseziele, Reiserouten & Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste