Schrift kleiner Schrift normal Schrift größer
 

Hat jemand Erfahrungen mit GSL Aviation Airlie Beach?

Australien Forum mit Tipps für die Reiseplanung und den Reisealltag - Sehenswürdigkeiten, besondere Reiseinteressen, Ureinwohnern begegnen, Zoll, Zahlungsmittel, Technik

Hat jemand Erfahrungen mit GSL Aviation Airlie Beach?

Beitragvon Tinadania am Sa 27. Okt 2018, 09:44

Hallo zusammen,

kennt jemand GSL Aviation in Airlie Beach? Wir möchten einen 1std. Rundflug über die Whitsundays machen und sind auf diesen Anbieter gestoßen. Bisher kannten wir noch Air Whitsundays, die ebenfalls einen 1st. Rundflug anbieten, preislich liegt der aber wesentlich höher als GSL.

Vielleicht gibt es hie ja jemanden, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!
Tinadania
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2017

Re: Hat jemand Erfahrungen mit GSL Aviation Airlie Beach?

Beitragvon zerolimits am So 28. Okt 2018, 01:55

Lass dich bei Maja in der Tourist Info beraten. War genial vor 2 Wochen. Wir haben das fly & Raft Package von Ocean rafting gewählt was top war. Kannst auch nur fliegen, hat einer und 2er Reihen damit jeder was sieht und preislich auch Geld wert!
zerolimits
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2018


Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste